PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner endstufe



MxpxPunka
04.12.04, 19:19
Also folgendes problem, habe eine Crunch endstufe..
Habe gestern recht laut gehört.. als ich wieder leise machte fiel plötzlich meine endstufe aus. Ich hab nur noch vorne auf den boxen musik hören können .. Wenn ich den schlüssel einstekce geht an der endstufe hinten das protect licht an , das geht nach ein paar sekunden aus und dann passiert nix mehr.. kabel hab ich alle geprüft .. remote und strom kriegt sie .. ist die eventuell hinüber??

Anonymous
04.12.04, 20:26
ging unmittelbar nach dem sie aus war die protect lampe an oder ging sie 2h nach dem ausfall immernoch an ?

MxpxPunka
05.12.04, 00:13
Hi! Konnte ja nicht während dem ausfall auf die lampe gucken.. habe nur nachher geguckt als ich das radio das erste mal wieder nagemacht habe .. und da erst rote lampte, dann nix

meikey
12.12.04, 00:26
hy!
hab so ein ähnliches problem
wollt mir heut mal meine anlage im kofferraum einbauen und so ca bei der hälfte dacht ich mir mal schliesste mal sub und endstufe an obs überhaupt klappt...ich schliess alles an (wies halt ghört) dreh den radio auf...was is nix...
nur wenn ich die zündung anmach hab ich die protect lampe an und sobald die musik spielt macht die endstufe gar nix mehr...weder blinken noch rauchen, noch musi spielen...einfach nix...hatte die endstufe vorher original verpackt zuhause gehabt und erst heut eingebaut..also da sollt ja nicht sein...liegts am radio, am chinch ausgang!?...sobald die musik läuft kriegt die endstufe auch keinen strom mehr...nur wenn die zündung an is und wenn das protect angeht...dann hab ich die 12V...sobald dann die musi aus is, kommen 0V raus...is ne macaudio 4kanal endstufe und ein sony CDX-S2000 radio...is die batterie zu schwach? die endstufe zu hoch abgesichert?(mit 2x25mA an der endstufe direkt und halt vorne bei der batterie mit ner glassicherung)...batterie is noch die originale corsa b batt drin...ich hoff doch nicht das die endstufe im einer ist...das war nämlich ein abverkauf und die kann ich nicht umtauschen :((