PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!



Jägermeister0815
05.12.04, 21:11
Hi!

Ich bin neu hier im Forum. Eigentlich pass ich hier ja nicht so recht rein, da ich nen Honda Civic fahr. Aber meine Freundin hat sich nen 3 Türigen B-Corsa Bj. 99, schwarz, gekauft...
Nun geht es daran den optisch dezent zu verschönern. Habt ihr mir irgendwelche Anregungen oder Tipps? Was kommt bei so nem Corsa gut?

Und hat das Auto irgendwelche bekannten schwachstellen, ist auf irgendwas besonders zu achten?

Und hat er in den Türen ein Gestänge oder Bowdenzüge? Ich hab vor eine universalzentralverriegelung einzubauen. wohl so ne billige von ebay.
Hab auch eine in mein Civic eingebaut, da ist es ganz gut gegangen...


Danke schon mal im voraus!


MfG
Jägermeister0815

templer
05.12.04, 22:44
moin

also mit ner Universal-ZV dürftest du keine Probleme haben. Hab ich bei mir auch eingebaut und ging ohne Probleme. Platz genug ist auch da :wink:

P.S.: Honda rult :wink:

MichiC
05.12.04, 23:16
Der Corsa hat keine Bowdenzüge in der Tür, nur Gestänge!


und zum Thema Tuning: Schön ist, was gefällt :wink:

Schau im Netz rum oder besser: Lass deine Freundin schauen!

Um einen guten Einblick zu bekommen ist der Showroom auf unserer Mutterseite (www.corsa-tigra.de) zu empfehlen :wink:

Jägermeister0815
08.12.04, 18:19
Danke für die Antworten!

Ansonsten bin ich ja nicht umbedingt so angetan von dem Forum.
Ich mein, wenn man gleich blöd angemacht wird, weil mal KEIN Opel in der Signatur ist.
Ich find sowas derart kindisch und unangebracht!
Gehts hier immer so freundlich zu?
Ist die allgemeine einstellung hier so ein kinderkram wie:
"Opel ist toll und alles andere is tabu???"

Ich find Honda gut, aber andere Hersteller bauen auch gute Autos. Meine Meinung. Ich schreib hier ja nur im namen meiner Freundin...

MichiC
08.12.04, 18:22
lol wer hat dir denn was geschrieben?

Idioten gibts überall, auch hier :!:

Im Gegenzug brauchste auch nicht gleich alle Forumsuser über einen Kamm scheren :wink: