PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes autoradio



Habi
06.12.04, 16:35
Hi, der newbiethread is ja gut und schön, aber was bitte brauch ich ein 200 euro radio ??? ich bin armer schüler, bin froh, dass ich autofahrn kann und net busfahren muss.

Also ich such ein Autoradio, mp3 fähig, was nicht über 100 euro kosten sollte. es kann auch schon gebraucht sein, also etwas älter. Achja die Klangqualität sollte nicht wegen dem niedrigen preis leiden. Was haltet ihr zb. von dem hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38732&item=4509964000&rd=1. die billig firma medion und tevion von aldi sind ja immer recht gut.

habt ihr nen paar tipps, welches ich mir zulegen sollte?? (endstufen und sonen kram sind nich geplant, nur hören nich die ohrentaub machen :D)[/url]

mgi
06.12.04, 18:51
naja "gute radios" bekommst du so nicht!
generell rate ich dir von tevion und/oder medion und sonstigem kram GENERELL ab. n kumpel von mir hatte das neueste aldi mp3-radio und das hielt stolze 2wochen danach erkannte es keine cd's oder mp3-cd's mehr!

spare lieber n bisschen (oder besorg dir n nebenjob) geld und kauf was richtiges. da kannst du sicher sein, dass die klangqualität gut ist und das radio lange hebt.

Ich selbst habe das "Blaupunkt Acapulco MP52"-MP3-CD-Radio und bin sehr zufrieden damit (runtergesetzt von 400€ auf 150€ bei expert :P )

Ich bin selbst schüler und noch 18jahre jung ( ;) ) und versteh deine situation, ABER glaub mir zahl lieber n bisschen mehr und kauf bessere ware.

Speedstar
06.12.04, 19:07
Hi, der newbiethread is ja gut und schön, aber was bitte brauch ich ein 200 euro radio ??? ich bin armer schüler, bin froh, dass ich autofahrn kann und net busfahren muss.

Also ich such ein Autoradio, mp3 fähig, was nicht über 100 euro kosten sollte. es kann auch schon gebraucht sein, also etwas älter. Achja die Klangqualität sollte nicht wegen dem niedrigen preis leiden. Was haltet ihr zb. von dem hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38732&item=4509964000&rd=1. die billig firma medion und tevion von aldi sind ja immer recht gut.

habt ihr nen paar tipps, welches ich mir zulegen sollte?? (endstufen und sonen kram sind nich geplant, nur hören nich die ohrentaub machen :D)[/url]


LOL der text LOL


wer was vernünftiges muss auch was invenstieren.

das alpine CDA-9812RR is zu empfehlen.

Habi
06.12.04, 19:52
nebenjob hab ich ja, nur ich wollte nich soviel geld fürn autoradio ausgeben. blaupunkt mag ich nit, wenn man da mal gegenstöst, gibts nen blöden wackler und man muss das verdeck abmachen und wieder draufstecken, wenn man glück hat, läufts dann. das ist zumindest bei meiner freundin so.

kennt noch jemand nen anderes gutes radio außer das alpine, da das alpine mit 335 euro bei geizhals.at/deutschland und das blaupunkt mit 271 euro nen echtes schnäppchen ist.

mgl
06.12.04, 21:29
Servaz,

also von den ganzen "Billigmarken" würd ich auch generell die Finger lassen. Damit wird NIEMAND glücklich. Teilweise gemessene Leistung von unter 5 Wrms - schlechter Radioempfang - billigste Verarbeitung - ...

Eine Empfehlung meinerseits wäre z.B. das JVC KDG-402; hatte in dem Preissegment noch keine schlechten Erfahrungen mit den JVC´s. UVP liegt glaub ich bei 159.-€ !?!

Gruß Manuel

Habi
06.12.04, 22:01
ui, das radio liegt bei 103 € wir kommen jetzt in meine preisklasse, gg danke, hat sonst noch jemand ne empfehlung für nen mp3 radio so zwischen 100 und 150 euro solls kosten