PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall=>suche stossstange vorne



Flubber
06.12.04, 20:02
hi ihrs!

die schwester von meinem freund hats geschafft...nach einer wiche füherschein hat sie seinen corsa geschrottet*lol*
also ins feld gesetzt und ihn wohl auch ein paar mal gedreht...
sieht scheiße aus.vorne alle gesplittert,hinterra rechts platt,vorne links delle in der felge,achse um fast 2 cm verzogen,türspalt fahrertür ist nun ca 3 cm...also rahmen verzogen.steht nun in der werkstatt...wird etwas teurer...
deshalb suchen wir jetzt ne stossstange vorne (nennt man das so??*lol*)-direkt bei opel kostets einfach zu viel....

hat jemand eine?oder weiß woher ich im raum kassel eine bekommen kann?der scrotti hier zieht einen derbe über den tisch... (aber der hat sich auf opel speziealisiert...)



wäre lieb wenn uns jemand hilft...

floker
06.12.04, 20:23
hi ihrs!

die schwester von meinem freund hats geschafft...nach einer wiche füherschein hat sie seinen corsa geschrottet*lol*
also ins feld gesetzt und ihn wohl auch ein paar mal gedreht...
sieht scheiße aus.vorne alle gesplittert,hinterra rechts platt,vorne links delle in der felge,achse um fast 2 cm verzogen,türspalt fahrertür ist nun ca 3 cm...also rahmen verzogen.steht nun in der werkstatt...wird etwas teurer...
deshalb suchen wir jetzt ne stossstange vorne (nennt man das so??*lol*)-direkt bei opel kostets einfach zu viel....

hat jemand eine?oder weiß woher ich im raum kassel eine bekommen kann?der scrotti hier zieht einen derbe über den tisch... (aber der hat sich auf opel speziealisiert...)

wäre lieb wenn uns jemand hilft...
der teilemarkt hier im Forum soll für sowas gut sein...


... hab ich gehört

gewissen
06.12.04, 20:25
Corsa kaputt is immer scheisse... :-(

Der wagen hat nen knappen totalschaden und du suchst nur ne Stoßstange?

Waldbrand
07.12.04, 00:01
kannst sagen bei so nem auto wenn der rahmen verzogen is das a-säule oder türe nimma passen, totalschaden...

Flubber
07.12.04, 09:42
uuppsss...sollte im teilemarkt landen,sorry!

also die werkstatt meinte,er soll erstma auf die bank und dann gucken...wäre wohl wieder hinzubekommen,so dass er fahrbereit ist.

hoffe nur seine schwester bekommt fahrverbot von den eltern*lol*

mich hats vor 3 wochen auch erwischt...ebenfalls die tussi den führerschein ne woche und mir planlos in die weite gefahren...auch achse verzogen gewesen...