PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEXT AL25 Sub



schmitty
07.12.04, 14:33
Kennt jemand diesen Sub? Würde mir den gerne zulegen, habe aber keinerlei Erfahrung mit der Firma.

corsa2000
07.12.04, 17:39
Hab den AL30 drin und bin mehr als zufrieden. Da NEXT aufhört sind die Woofer zum unschlagbaren Preis zu haben (->Ebay)...

mgl
07.12.04, 18:19
???

Also wenn NEXT aufhört würd ich KEINEN mehr kaufen!!!

Bringt ja nix wenn du Woofer jetzt zum halben Preis bekommst, aber womöglich nach nem halben Jahr einen anderen kaufen musst weil dir niemand deine Garantieansprüche erfüllen kann! Dann war er nämlich wieder teuer :wink:

Gruß Manuel

P.S.: Die Chassis selber hab ich noch nicht gehört, kann also auch nix zu sagen :?

corsa2000
07.12.04, 20:21
Wie Du siehst gehen die Meinungen auseinander. Ich kann nur sagen, ich hab den Woofer seit 4Jahren im Auto und bin immernoch glücklich, wie am ersten Tag...

Also BILD Dir Deine Meinung ;-)...

Hier noch was für Dich: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=25087&

PS: Was ich noch witzig finde: Ein User macht Werbung für nen Carhifiladen und kennt NEXT nicht :lol: ... Nungut.

mgl
08.12.04, 07:57
Guten Morgen,

hab doch nocht geschrieben dass ich NEXT nicht kenn :?: Ich meine nur dass ich mich nicht über das Programm von Ihnen äußere da ich es persönlich nicht "gut genug kenne". Sprich nur außem Katalog - von Messen - etc. aber Erfahrung hab ich damit keine und kanns es somit weder empfehlen, noch davon abraten :wink:

Das mit der Garantie war auch nur ne kleine Warnung - wie man weiß ist "der Teufel ein Eichhörnchen" :lol: und wie der Teufel so will...

Wenn du mit deinem Sub zufrieden bist, und das schon über Jahre dann, freut mich das für dich und zeigt auch dass die Subs technisch gut zu sein scheinen.


Gruß Manuel, der jetzt erstmal Kaffee braucht :)