PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gsi front und seitenleisten LACKIEREN



blauer-corsar
07.12.04, 21:38
hi,
war gestern bei nem lackierer, um mich über dem seine preise zu informieren. zeig dem also, was ich lackiert haben will und zu der gsi front und den seitenleisten meint der nur, dass er das nit macht. die teile sind aus PE und das ist nicht lackierfähig, bzw wenn man es lackiert, dann reichen schon kleine steinschläge oder beim autowaschen mit nem hochdruckreiniger kann es auch vorkommen, dass kleine risse entstehen. wenn das ersma der fall is, blättert der ganze lack von dieser stelle aus kontinuirlich ab. und da er mir ja keine schlechte arbeit andrehen will, lackiert er mir das nit.

so, nun die frage: is da was dran, oder hat er mir da mehr oder weniger quatsch erzählt? hier ham ja auch einige von euch die seitenleisten lackiert und einige wenige fahren auch mit ner (lackierten) gsi front rum. was könnt ihr dazu sagen. meine gsi front is komplett neu und hat die selbe struktur, wie die seitenleisten.

ich mein, bisher hab ich noch keinen gesehn, der mit ner unlackierten gsi front rumfährt. oder blättert das wirklich so leicht ab und ihr fahrt jedes halbe jahr in die lackiererei? *gg*

chris
07.12.04, 22:15
Wenn man es schlecht macht, dann blättert es ab - da hat er Recht.
Da er anscheinend schlechte Arbeit macht, macht er das nicht - klingt logisch.

Fahr zu ner anderer Lackbude und frag da!

blauer-corsar
07.12.04, 22:25
Fahr zu ner anderer Lackbude und frag da!
jau, werd ich auch machen! leider ham die alle schon zu, wenn ich ausser arbeit komm, werd aber am WE tätig werden ;)

templer
08.12.04, 00:22
wieso willst du die seitenleisten lackieren lassen?
mach die doch gleich ganz ab - sieht meiner meinung nach besser aus

TBX
08.12.04, 09:39
solltest du mit seitenleisten die radläufe meinen, dann gibts da was für dich. die dinger gibts beim freundlichen fertig grundiert.
VR 90429524
VL 90429525
HR 90429540
HL 90429539
spart ne menge arbeit.

VeNoM
08.12.04, 10:19
wieso willst du die seitenleisten lackieren lassen?
mach die doch gleich ganz ab - sieht meiner meinung nach besser aus

kommt drauf an wenn er pech hat dann sieht man das danach da der lack eventuell aussen rum viel heller ist als da wo die seiten leisten waren !

ich würde nachschaun wies drunter ausschaut wenns wirklich beschissen ist die breiten kaufen lackieren und wieder drauf ! schaut besser aus lackiert als hunten mit lackunterschieden. Oder du hast die chance wie bei mir das du sowieso Tür usw. neu lacken lässt dann kannste die gleich hunten lassen dann sieht das auch top aus !

"vorgemerkt sollte er die Seitenleisten meinen und nicht Radläufe"

TBX
08.12.04, 10:34
ich würd meine seitenleisten nich abmachen. erstens weil ich im hof neben meiner schwester park :roll: und zweitens weils dann so nach city aussieht.

blauer-corsar
08.12.04, 18:25
tut mir leid. meine natürlich nit die seitenleisten an den türen, sondern die radlaufleisten.

die seitenleisten werd ich aber übrigens auch abmachen... :)

hab nun mittlerweile auch schon 4 neue radlaufleisten hier rumliegen, die nur noch darauf warten, lackiert zu werden. hät ich das mit den grundierten radlaufleisten vorher gewusst, hät ich mir die geholt. wie teuer is denn da eine?