PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürze mit Spalten?!



Andre81
08.12.04, 19:40
Hi,
habe heute eine Heckschürze angebaut, leider kann ich heute keine Bilder machen aber sie sieht so aus wie zB Marcel aka BlueTigra oder Woifi81 aka Michael Wolfsöldner. Nur habe ich eine Spalt rechts und links zwischen Original und Schürze. Also übern Auspuff und übern Abschlepphaken. Hoffe wisst wo und wie ich es meine. Ich habe alles probiert aber bekomm den net weg. Dachte nun schon an Silikon aber bin mir net sicher. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke...
mfg André

tigra-sport
08.12.04, 19:45
ich denke mal du hast so ein ansatz, du wirst die spalten/löcher nur dann wegbekommen wenn du das teil mit der original schürze verspachtelst, sieht dann auch am besten aus :wink:

Andre81
08.12.04, 19:46
Ja so ein Ansatz habe ich. Hm verspachteln...Lackierer können sowas meistens auch oder? Weil selber spachteln mache ich lieber net....

Anonymous
08.12.04, 20:10
lackierer sollten sowas können

wenn nicht würd ich meinen kram da nicht hingeben ;)

tigra-sport
08.12.04, 20:10
ja spachteln sollten sie eigentlich können :lol:

Andre81
08.12.04, 20:12
Ok ok danke, dann werd ich den Lakker mal fragen der mir immer alles lackiert....

Der_Bachelor
08.12.04, 21:48
silikon bitte nicht, das löst lack an!

joki
08.12.04, 22:48
Hi,

ist der Ansatz verschraubt? Probier den zu kleben und mach dann an mehreren Punkten Schraubzwingen. Sikaflex Kleber ist wohl das Beste dafür.

Gruß Joki

Phoenix
10.12.04, 10:31
Also ich hab den von Lumma dran, der wird auch nur drangeklebt, also haste da immer spalte, ich bin aber hingegangen hab das mit Kleber verspachtelt, da der elastischer ist, und man sieht jetzt keinen übergang mehr ! Nach einem Jahr ist bisher auch kein Riss drin. Das ganze hab ich selber gemacht, da brauchste keinen Lackierer zu, nur Zeit und Schleifpapier !!!

Kann man ein bisschen was erkennen auf dem Bild:
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/gallery/albums/userpics/IMAG0040%7E0.JPG

coco
10.12.04, 11:21
mit P1 Kleber und Schraubzwingen + Schleifen soweit wie möglich den Übergang bearbeiten. Frag deinen Lacker nach "Feinspachtel mit erhöhter festigkeit auf Kunststoff ABS" damit soll es die ritzen schließen und dann lacken....