PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut sind Hartmann Fahrwerke



Nitro Racer
08.12.04, 21:28
Hi Leute ich habe gerade bei E-Bay ein Gewindefahrwerk der Marke Hartmann gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7938686311&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Mir sagt der Name irgendwie garnix, kennt diese Fahrwerke jemand sind die gut, hat jemand zufällig erfahrungsberichte oder sowas ??

Danke

Der_Bachelor
08.12.04, 21:52
http://www.hartmann-motorsport.de/html/tuning.html

TeenTigra
08.12.04, 21:59
Die haben nix gemeinsam Fabi ;)
Hartmann ist nen reiner VW-Tuner und zwar Hauptsächlich Motortuning und die Hartmannanlagen habens in sich ^^

NLORD
08.12.04, 22:06
Teilegutachten Federn

Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswert :wink:

Fasemann
08.12.04, 22:14
Also Hartmann Motorsport hat mal welche verkauft aber das waren dann welche soweit ich weis mit Bilstein dämpfern und deren Federn aus den tiefen des netzes :wink:

TeenTigra
08.12.04, 22:25
Also Hartmann Motorsport hat mal welche verkauft aber das waren dann welche soweit ich weis mit Bilstein dämpfern und deren Federn aus den tiefen des netzes :wink:


Nunja hat mal aber 100% nicht für Opel :D :D :D :D

Lo_Tek
08.12.04, 22:25
Teilegutachten Federn

Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswert :wink:

Sind Dämpfer nicht eintragungsfrei???
MfG

TeenTigra
08.12.04, 22:26
Teilegutachten Federn

Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswert :wink:

Sind Dämpfer nicht eintragungsfrei???
MfG

Aber nicht vom Gewindefahrwerk also meine sind eingetragen (KW Var1).

noam
09.12.04, 14:15
Die haben nix gemeinsam Fabi ;)
Hartmann ist nen reiner VW-Tuner und zwar Hauptsächlich Motortuning und die Hartmannanlagen habens in sich ^^

bauen auich für bmw sachen

TeenTigra
09.12.04, 15:07
Die haben nix gemeinsam Fabi ;)
Hartmann ist nen reiner VW-Tuner und zwar Hauptsächlich Motortuning und die Hartmannanlagen habens in sich ^^

bauen auich für bmw sachen


Aha was den dachte bisher kommt nur VW(Audi,Seat alles das gleiche) in die Gunst.

Micha2
09.12.04, 21:32
Hallo,

Finger weg davon. Kauf Dir was gescheites.

Micha2

PS:Glaub mir ich weiß wer das ist !!!