PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall - kurze Begutachtung per Foto erbeten



NetKiller
08.12.04, 22:22
Moin zusammen,

meine Süsse hatte vorgestern (am Abend zu meinem geb *seufz*) nen Unfall mit dem Bordstein. Der Wagen wollte einfach gradaus weiter. Naja sie kann nicht mehr nach links lenken (nur von Mitte nach rechts und zurück) und etwas servoöl läuft aus nem gerissenen schlauch.
Ansonsten is wohl der Querlenker verbogen und der Koti gerissen.

Wem fällt sonst noch was auf?

http://vpn.game-server.cc/bilder/corsagirl/unfall

Also immer raus mit der Sprache ;)

P.s.: Achja ihr ist natürlich nichts passiert. Sonst würd ich nicht nach dem Auto fragen ;)

brause-corsa
08.12.04, 22:26
abend hatte sowas letztes jahr fazit was alles kaput war:
-Achsschenkel
-Stoßdämpfer
-Querlenker
-Spurstange
-Spurköpfe
-elek. Servolenkung
-Radlager
-Felge mit Reifen

end vom lied 1800€ schaden

NetKiller
08.12.04, 22:53
Selbes Schadensbild ?
Auch nur einseitig ?

Corsario95
08.12.04, 23:16
Mein lieber Scholli. Da fände ich es schon fast besser, wenn der vorne richtig geknautscht wäre, als so. Sieht alles nicht schlimm aus, aber ist es wohl...

Also die Seite sieht ziemlich verzogen aus. Ich schätze mal, das da einiges zurecht gezogen werden muss. Also ich würde ihn mal auf eine Richtbank stellen und schauen, wieviel er sich verzogen hat.

NetKiller
08.12.04, 23:21
Ich seh ihn leider erst SOnntag live und in farbe, aber so wie sie sagt ist wohl der gesamte koti nach hinten verschoben .. würde auch zu den rissbildern vom innenkoti passen .. insofern ist da glaube ich nicht zwingend was verzogen / gestaucht ....
aber je mehr meinungen desto besser :D

Corsario95
08.12.04, 23:39
Aber schaue dir mal an, wo die Spurstange ist... Die ist knallhart nach hinten gerutscht. Also die Vorderachse hat schon einen abbekommen.

brause-corsa
10.12.04, 19:11
Selbes Schadensbild ?
Auch nur einseitig ?

jup war in januar
aber bei mir war die stoßstange net kaputt bin mit 40 gegen einen bordstein gerutscht bei mir war aber net die stostangekaputt sondern ich bin hinten nochmal gegen da war hinten die felge und das radlager kaputt

Hellcony
11.12.04, 10:51
die arme irmscher-schürze...

corsagirl
18.12.04, 19:55
die arme irmscher-schürze...

der ist gar nix weiter passiert... außer paar derbe lackkratzer... aber die lebt weiter und wird wie neu aussehen, wenn sie erst mal neu lackiert ist *g*

insgesamt ist der schaden nicht so schlimm wie gedacht.... wird wohl nur der querlenker sein, der neu muss, neuer kotflügel, neuer innenradlauf und ein schlauch der zur servopumpe geht muss getauscht werden... wenn ich glück hab wars das :)

Mädchenmanta
19.12.04, 11:53
Moinsen Nicole,

also ich würde auf jeden Fall neuen STossdämpfer und Federn vorne nehmen.. nicht das das was angerissen oder leicht krumm ist und dann fährste mal nen bisle schneller inne Kurve und dann ist es passiert.

Greetz
Gordon