PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: Neues Car-Hifi Buch vom Motorbuchverlag



laubfrosch
09.12.04, 12:19
Moin,

da bald Weihnachten ist: das Buch von Andy Butler lege ich jedem ans Herz. Es heißt "Auto HiFi. Das Handbuch für den Einbau von Audio-Systemen". (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3613024357/pictures/8/028-3785299-3086930#more-pictures)

Ein wirklich gutes Einsteiger-Buch.
Damit können viele Fragen im Voraus geklärt werden und zwar bevor hier zum 1000. mal gepostet wird.

Vielleicht macht es Sinn, den Link zu Strokers Topic zuzufügen, vielleicht auch als unabhängiges Topic. Macht halt damit was ihr wollt. Ich finde das Buch sehr gut und das was drinsteht hat Hand und Fuß und handelt alles ab was wichtig ist.

Eine beschauliche Adventszeit wünscht Euch
Frosch

TwoBeers
09.12.04, 14:08
Ich geb dem laubfrosch mal starke Unterstützung :)

Hab des Buch auch schon durchgeblättert..

Und für High End und gehobene Klasse isses zwar net so, aber mit dem Buch sollte echt jeder Neuling wissen was mach wie macht, was absolute no-no's :) sind und wie man Anlagen einigermassen einbaut, verkabelt, dämmt und ""einstellt"" .. bzw. was man echt GAR NICHT machen sollte und wieso wird hoffentlich jedem nach diesem Buch klar!

Also an alle Leute die sich zu weihnachten was hifi mäßiges kaufen wollen .. bestellt das buch dazu, dann gehst wesentlich besser.

Und nochwas.. die haben dich auch erdreistet Brax und Magnat aus einer Seite zu drucken .. jedoch tut das dem Prinzip keinen Abbruch, auch wenn viele "günstige" Marken drin vertreten sind.

Tobi