PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmetz Sportlenkrad ?!



x_R_a_C_e
09.12.04, 21:13
Hi ,

habe ihm eBay Shop von Steinmetz Opel Tuning diese Sportlederlenkrad passen für B-Corsa und Tigra gefunden !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925634983&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Kennt das einer von euch ? Erfahrungen ? Gut oder schlecht.. ?

Habs das erste mal gesehen und finds ganz interessant ! Is vor allem billiger als wenn man nen RAID nimmt weil man da ja noch für den Adapter blechen muss !


Also schreibt ma !

MichiC
09.12.04, 22:45
Der Name Steinmetz steht wohl für sich oder :wink:

allerdings hab ich noch nie was von dem Ding gesehen oder gelesen, das Ding gibts weder im Steinmetz-Shop noch wars damals im GT/R drin!

Der Airbag ist halt net dabei, wahrscheinlich muss dort ein Faceliftserienairbag drauf!

Ich würde auf jeden Fall vorab mal bei Steinmetz nachfragen!

Ole
09.12.04, 23:04
also bei dem preis würde ich direkt ein biserl mehr drufflegen und das raid silberpfeil holen! da ist dann auch schon der passende airbag dabei.

mfg sven

x_R_a_C_e
10.12.04, 07:49
hi,

joah eben habs auch nirgends gefunden !
nur das mim airbag stimmt wohl, denke mal das geht net, weil ich habe ja noch das vor-facelift lenkrad drinne ?! also 4-speichen !

ehm aber beim silberpfeil ist nen airbag dabei??

kann mir wer sagen wo man das am billigsten bekommt ? bei RAID selber kostet das 320er , ganz normal Leder glaub ich 389,00 € !

würdet ihr eher 320er oder 340er empfehlen ?

gruß xrace

thk0106
10.12.04, 08:23
Ein Raid Silberpfeil ist nun mal nicht ganz günstig.

Ich würde, wenn, dann das 32er nehmen :D

Ole
10.12.04, 11:08
wie gesagt, wenn du eh net den passenden airbag für das steinmetz hast wäre das raid wohl am ende billiger.

bedenke aber dass zu den rund 390 euro nochmal die nabe dazukommt!

mfg sven

Scheppi
10.12.04, 14:33
Hol dir das 32er Raid, hab ich auch drin und ist ein Hammerteil. Außerdem hast du da ne ABE bei (allerdings nur in Verbindung mit Serienbereifung).
Jo, sieht so aus, als würde bei dem Steinmetz noch ein Serienairbag aus dem Faceliftmodell rein gehören. Das wird richtig teuer!

Silvester
10.12.04, 15:11
@ xrace

Schau doch mal bei dem Anbieter dieses Lenkrades auf seine anderen Angebote speziel vom Astra G , irgendwie sehen die Lenkräder von der Form her gleich aus :shock:

x_R_a_C_e
10.12.04, 17:17
joah also kann man das steinmetz schonma knicken !

wer von euch hat denn ma fotos von nem RAID im corsa b ???? würd ich gerne mal sehen !

gruß xrace

MichiC
10.12.04, 21:26
@silvester

Ja und? wo ist das Problem?
Raid stellt auch net für jedes Fahrzeug ein neues Lenkrad her, das macht Opel ja auch nicht :wink:

@xRace
Im Showroom habens Iceman und Thomas im Tigra, der Innenraum is ja gleich. Wenn du mehr brauchst, kann ich dir auch noch ein paar Pics von meinem schicken...