PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt



SilverCorsaC
10.12.04, 10:15
Servus Leute,
wollte mal meinen Senf zur Kompetenz der Media-Markt Mitarbeiter abgeben...
Also Freundin war im MM und hat da ein Komplettset, bestehend aus Endstufe, 3-Wege und Bassröhre gesehen, das ganze für unschlagbare ca 170€`s! Also, habs ja versucht ihr auszureden den Schrott zu kaufen, aber da war nix zu machen, so wie Frauen halt sind...
Sie hin und wollts besorgen, aber da meinte das kleine rote Männchen zu ihr: " Die Anlage kann ich nicht empfehlen, die ist zu hart für einen Ford Ka, da fliegt die Heckscheibe raus..." :shock:
Dazu fällt mir nix mehr ein, 300 Watt Musikleistung zu hart fürn Ka, wo hat ern das her???
Na gut, das wir alle Opel fahren, da geht wesentlich mehr!
Ich weiß einfach net wie die auf so nen Mist kommen.. haben die besondere Schulungen, auf denen die den Blech beigebracht bekommen???

Greetz

Green-Tigra-Baron
10.12.04, 10:40
Mit Recht unterbezahlte 300 Euro-Jobs .... :wink:
Mehr braucht man dazu nicht sagen , es gibt ganz wenige Männchen die bei MM oder Saturn oder sonst wo in den Fachmärkten rumlaufen die wirklich Ahnung haben, wenn man was in den Elektro "Discountern" kaufen möchte sollte man sich da vorher schon selbst drüber schlau machen ... :roll:

NetKiller
10.12.04, 11:28
Wobei wenns echte 300 Watt RMS an nem wirkunsgradstarken Sub (ich schwöre ja nach wie vor auf den Syrincs Rabiator 12" *lechz, sabber*) sind, kann das schonmal zu lockeren Schrauben führen *g*
Aber garantiert nicht bei der 170 Euro Anlage. Und Scheibe rausfliegen hab ich auch noch nie gesehen. Das beste was wir bisher geschafft haben war mit ner Home Anlage (mal so testweise wie es drückt...) im Mazda 323f .. da hatts die Heckscheibe dann gerissen. Aber geflogen is die auch nicht :roll:

raver baby
10.12.04, 11:40
lool ! son müll hab ich noch nie gehört :D

also bei meinem kollegen stecken 2 helix doppelschwingspulen sub's 300 RMS an 2 400 RMS stufen und da passiert garnix! wenn man ne falsche wasser oben aufs dach stellt tanzt die zwar ganz gut aber reissen oder sogar rausspringen tut da ganrix.

Tomo16v
10.12.04, 11:55
siehe signatur :roll:
alles weitere is überflüssig.
ich glaub ich werd mir demnäxt mal den spass gönnen und mit ner versteckten cam in den media markt gehen :lol:

Rebell
10.12.04, 14:48
@tomo

Das mußte echt mal bringen. Da könnte man mal ne schöne Story für die AHW machen. :wink:

Hab aber auch schon etliche Storys im MM erlebt. Ist doch immer wieder lustig, wie sich dort das "Fachpersonal" abmüht und doch nur Müll bei raus kommt.

Gruß Jan

brause-corsa
10.12.04, 19:48
die roten zwerge vom mm haben mal gemeint: "Sche** auf RMS und sinus und das gedöns man muss auf die max leistung schaun denn da weiß man was die anlage schaft" :roll:

TBX
10.12.04, 22:12
lalala-lass dich nich ver*rschen....
den gleichen spaß hab ich mir mit nem berufsschulkollegen in der pc-abteilung mal reingelassen. ahnungslose wo man hinschaut.
aber am liebsten is mir dann immer der satz "ich hab das selber auch!"
was die leude da für zeug haben müssen...

@tomo: hast du mal im media markt gefragt, wieviel pmpo-leistung man im tigra haben darf? mehr als 450 glaub ich nich :wink:

MichiC
10.12.04, 22:24
Tja, der Mediamarkt ist halt kein Fachhandel!
Was will man da groß erwarten?

Wer dort kauft, ist doch selber Schuld, das dort jede Menge Halbwissen verbreitet wird und keine Cracks arbeiten, ist doch bekannt.

Shaft
11.12.04, 00:42
Vielleicht war das auch nur seine Art zu sagen, dass die Anlage nix taugt? Soll ja noch Menschen geben, die andere Leute vor Fehlkäufen bewahren.

Andererseits hätte ich als Vorgesetzter den ganz fix vor die Tür gesetzt. Kann ihm doch egal sein, was mit dem Auto passiert. Hauptsache verkaufen...

blank2007
12.12.04, 15:01
tjoa, ... geht zum Fachhandel.

Was meinst wie viele sich im Fachhandel beschweren, was Saturn und MM für nen Mist erzählen.

Darf mir das gemaule immer anhören, ... und frage mich warum die das
net der Chefetage bei Satun und MM erzählen. :roll:

Franky1109
12.12.04, 18:24
Am besten finde ich wenn man die einen roten MM sucht weil man etwas fragen möchte... erst fangen die an zu flüchten und dann haben keine Ahnung, machen die Packung auf und lesen die Anleitung vor...

Da ich bei Thomson arbeite, mach ich mir manchmal den Spass und frage gerne komplizierte Sachen und hör mir an was für dummes Gequasel da nur rüberkommt. Das ich von der Materie mehr Ahnung habe als er, weiß dieser ja nicht. Noch viel besser kommt es, wenn man sich überraschend in ein Verkaufsgespräch einmischt und die "roten Teufel" verbessert und sie danach ins Schwitzen bringt... :twisted:

Es mag sein das der ein oder andere MM-Arbeiter sich mit seiner Abteilung auskennt. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das leider 90 Prozent der Mitarbeiter keine Ahnung hat...

Christian8800
12.12.04, 18:49
also da kann ich für diejenigen aus dem Raum Darmstadt nur den AV-markt empfehlen. Da bin ich noch nie eingegangen, die haben eine gute Beratung dort. Die sind auch gerne bereit, mal ne basskiste für ne´
testfahrt rauszurücken.
Allerdings wollen die dann solange deinen Perso haben. :wink:

prohpet
12.12.04, 20:02
MM muaaahahahaha!!!

Die sind doch klasse .... ich find die geile dir bringen mir Kohle **Grins***

Ich verkaufe Pc die sind zwar teurer als dort aber dafür gehen die auch gescheit und verdienen tu ich an nem Pc nicht viel. Aber Aber!!!

An den Leuten, die keine Ahnung von den Dingern haben und dann irgendwelchen Service brauchen den der MM nicht bietet da rechnen wir doch glatt mit 75 € die Stunde ab (ach Sie haben den Rechner nicht bei uns gekauft, klar übernehmen wir die Garantie aber die Arbeitszeit müssen wir in Rechnung stellen ***Grins***)

BournOut
12.12.04, 20:43
Die sind auch gerne bereit, mal ne basskiste für ne´
testfahrt rauszurücken.
Allerdings wollen die dann solange deinen Perso haben. :wink:

das machen die expert jungens bei uns auch.
der trägt dir die kiste bis zum auto und du kannst den sub gerne ausprobieren da aufm parkplatz :)
der legt dir den sogar ins auto wenns net zu verbaut ist ;)