PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clean Heckklappe selbst machen mit Teilen aus England??



Corsa B82
10.12.04, 12:08
hab bei Ebay England diesen aufsatz gesehen( ..Aufladungs-Fiberglasverkleidung des vauxhallcorsa B glatte )... Er soll wohl über die Heckklappe geklebt werden und dann verspachtelt..
Fiberglasverkleidung, die Überaufladung paßt, waren n.o geht normalerweise, einen glatten Blick zu geben, schaut ausgezeichnet aus.
Was haltet ihr davon???
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23012&item=7939659354&rd=1

Ole
10.12.04, 12:44
würd das eher nen karosseriebauer aus blech machen lassen... weil mit spachteln etc ob das nachher so super wird? und wie lang hält das ohne zu reissen?

--> schweissen, verzinnen....

mfg sven

marco82
10.12.04, 15:24
würd das eher nen karosseriebauer aus blech machen lassen... weil mit spachteln etc ob das nachher so super wird? und wie lang hält das ohne zu reissen?

--> schweissen, verzinnen....

mfg sven

Absolut korrekt. für das Geld kannst du dir ne heckklappe vom karosseriebauer machen lassen und außerdem ist die passgenauigkeit von dem teil wahrscheinlich so geil dass man auch ne motorhaube draus basteln kann.

MfG Marco

Spaik3
10.12.04, 20:34
jo, das der karosserie bauer kostet um die 150eruo . im minimal falle.Habe meine da die durch den TUNING WORLD dreck EINSATZ IN DIE HECKKLAPPE AUFGEPLATZT IST machen lassen.Und da ich die hecklappe und die frontschürze neu lacken lassen müsste bekomme ich jetzt nen neuen Lack auf mein Corsa. Und dan ab ...