PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blau hat doch jeder...



sash
10.12.04, 14:56
Un schon wider ich!

wollte mein armaturenbrett auf blau umbauen lassen aber irgendwie find ich das doch ein bisschen langweilig :? , weil es eigentlich (fast) jeder hat.

Irgendjemand gabs doch hier ders grün hat oder?

Oder was ich mir momentan vorstell ist violett :roll: - was denkt ihr dazu?

kanns mir ehrlich gesagt noch net so komplett vorstellen wie es aussehen könnte aber die Idee find ich eigentlich ganz gut.
Oder habt ihr noch andere Farben im Sinn?

Bekommt man die benögten Birnchen/Leds überhaupt in anderen Farben?

Bin was das angeht noch absoluter anfänger.

Hab in der Suche leider nix zu dem Thema gefunden aber wenn ihr was findet lasse ich mich gerne eines besseren belehren!!! 8)

Danke schonma für eure Hilfe!

liebe grüße

sasha

Autofuscher
10.12.04, 15:08
ich weiß nicht ob man violette LED´s bekommt aber Grün, Weiß, Eisblau, rot gelb, orange belommt man au jeden.
Welche farbe hat dein Auto?
Währe nämlich ne schöne harmonie mit der Außenfarbe und der Inneraumbeleuchtung.
Ist eigentlich deine Entscheidung

Angel
10.12.04, 15:42
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=25572&

Guck mal in diesem Beitrag. Da siehst n Bild mit weissem Tacho und grünen Zeigern. Wie das allerdings mit Lila aussieht ... kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich find blau schon zu dunkel und schlecht lesbar.

Angie

Vauxhall1983
10.12.04, 17:13
Moin!

Auf dieser Seite bekommt man eigentlich so gut wie alle farben an LED´s und das noch recht günstig!

http://www.realstyles.de/index.php?aktion=Rubrik&auswahl=shopseite&rubrik1=Ultrahelle+LEDs+5mm&Sprachzeile=deutsch&usernummer=1765389-1815868964&agb=&Portoland=&ue=&up=&rubrik2=&rubrik3=&rubrik4=


Gruss
Vauxhall1983

VeNoM
10.12.04, 17:18
diese violetten sind leider only uv led´s ;)

Jan294
10.12.04, 17:25
Brauchst doch nur blaue und rote LEDs in gleicher Anzahl verbauen, dann haste lila!

brause-corsa