PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa b] TID flackert



nachtwandler2811
10.12.04, 16:31
guten tag so melde mich mit einem neuen corsa zurück ,nach dem in meinem alten ein jetta meite zu parken :-( sehr ärgerlich :-D

nunja bei den neuen habe ich das problem das der vorbesitzer meinte an der elektrik rumspielen zu müssen , naja die drehschater beleuchtung funzt nicht , was nicht das problem ist , ist auch demnächst behoben , nunja auf jeden fall bin ich gestern durch die stadt gefahren auf einmal hat das tid angefangen zu flackern , es gab zwei möglichkeiten das abzustellen , 1) die sanfte man betätige kurz eine taste am tid 2) die rabiate man gebe dem tid ienen leichten shclag auf die verkleidung, das tid ist auf masse geschlossen also , die datums anzeige ist immer an , ich weiß aber nicht ob es daran leigen könnte das das ding flackert , hatte das prob schon mal emand ???

aso der avatar wird demnächst geändert wenn sommerreifen drauf sind und der wagen poliert ist :-D

gruß der nachtwandler

Lennox016
10.12.04, 18:09
Hi, hatte das selbe Problem auch vor kurzem.
Sind das selbstgelötete Birnen? Also andere Farbe?
Ist ein Wackelkontakt dran! Ansonsten hol die Birnen raus und drück die Kontaktstäbe an den Seiten der FAssung wieder was platt und alles is fitt.

nachtwandler2811
10.12.04, 19:00
hmm das ist das problem , theoretisch dürfte am tid nichts gemacht worden sein , nur der vorbesitzer ,war wohl ein *alleskönner* kann alles aber nichts richtig , naja , ich werd demnächst einfach mal gucken ich vermute mal das da wie du sagst ein wackler drin ist , allerdings wäre das echt seltsam weil das TID echt ganz schnell hintereinander flacker also quasi blinkt , sieht echt seltsam aus , aja und auf deine frage das müsste original leuchtmittel sein , zumindestens ist die farbe noch original :-D

bedanke mich erstmal

MichiC
10.12.04, 21:16
Ich hatte mal n Tid hier liegen, dass flackerte auch wie blöde, hab neue Birnchen reingedreht und schon war alles wieder 1a!

Das Flackern kann nur mit den Birnchen zusammenhängen...

nachtwandler2811
11.12.04, 03:59
hmm kann ich mir imo auch nicht erklären abe werde es die tage mal versuchen kann nämlich echt gnaz schön nervig sein :-D

gruß der nachtwandler

MichiC
11.12.04, 12:15
"Sterbende" Lämpchen flackern :wink:
Ist dir das noch nie aufgefallen?

Wahrscheinlich macht sie demnächst irgendwann die Grätsche!

nachtwandler2811
11.12.04, 13:29
hmm doch schon nur flackern sterbende lämpchen doch meist unregelmäßig , und bei mir ist es zwar so das das flack oder schnelle blinken in unregelmäßigen abständen beginnt aber das blinkt an sich doch recht regelmäßig , aber auch egal werd bei zeiten mal das tid aus , bedanke mich mal ganz artig bei euch :-D

gruß der anchtwandler