PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel speedster sound ???



Chrismeister20
10.12.04, 18:29
hallo leute habe heute mittag nen opel speedster gesehen der einen genialen sound hat ich weiß zwar net ob das der standard sound ist wenn ja ist der oberst geil. weiß jemand wie ich das ungefähr mit meinem corsa 90 ps auch so hinbekomme ??? wenn ja was muß bei mir gemacht werden ??

AstraCarawahn
10.12.04, 18:48
Hi,

was meinst du denn mit Sound beim Speedster? Bin das Ding auch schon ein paar mal gefahren und naja, er hört sich satt an, ist alles andere als laut und hat eben auch ein wenig Hubraum der dazu beiträgt sich gut anzuhören. Mehr als ein Sportauspuff und/oder Sportluftfilter wird dir dabei nicht übrig bleiben....und ob er dann genauso klingt wie ein Speedster ist fraglich (er wird denke ich mal sogar lauter)

Björn

brause-corsa
10.12.04, 19:43
brauchst du den motor und die auspuffanlage die du für den corsa anpassen musst

fate_md
10.12.04, 19:45
Also ich bin mal den nicht-turbo speedster gefahren und ich fand der klang nach gar nix, ausser nach windgeräuschen ohne ende.
da war dann sicherlich irgendwas dran verändert

Chrismeister20
10.12.04, 19:49
also wenn ihr meint das der speedster von werk aus nicht so einen geilen klang hat dann hatter der bestimmt was verändert

TBX
10.12.04, 21:51
ich durfte mir letztes mal, als ich beim freundlichen war, nen speedster turbo anhören, den gerade jemand von ner probefahrt zurückkam. und der hatte reichlich sound dabei! ziemlich kernig mit turbopfeifen. lecker.

VeNoM
11.12.04, 08:27
also bei uns fährt hier einer vom Opelhändler rum der ist auch noch orginale der hört sich an wie ein Porsche ! voll geil entweder kommt das erst wenn man ihn ne zeitlang gefahren ist das der auspuff ausgebrannt ist ODER ich weiss auch net was es noch ODER geben soll bei orginal :D dran rumgefummelt haben se auf jedenfall net

Chrismeister20
11.12.04, 15:35
genau das hatte ich gemeint venom der sound ist genial wie ein richtig großer

prohpet
12.12.04, 19:53
Vielleicht außen, aber wenn man drin sitzt hört man davon nicht viel wegen dem ganzen geklapper!! Mein A Corsa war da deutlich ruhiger nachedem ich ihn ruhig gestellt hatte!

Sorry aber so ein billiges Auto würde ich mir niemals zulegen!!!

VeNoM
13.12.04, 04:50
geklapper ? ich höre da eigentlich nur den Motor und das auch nur weil er direkt im nacken sitzt :lol:

AstraCarawahn
13.12.04, 18:49
hmmm...also bei dem Speedster den ich hatte, hat auch nix geklappert....is ja nix drin was klappern könnte :wink:

ne mal im Ernst, ich hab in dem Ding wirklich garnichts klappern gehört....das knacken beim einlegen eines Ganges ist ja normal und gewollt und ansonsten ist mir zumindest nix aufgefallen....

Björn