PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Top Forum und Homepage



TwinTop
11.12.04, 15:38
Hallo zusammen.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Auch zum Twin Top hat sich eine "IG" gebildet
http://www.twintop-freunde.de/

Wir haben uns auch einen Twin Top bestellt, der soll in Januar dann endlich ausgeliefert werden.

s0urc3c0d3
15.12.04, 12:36
Das Impressum iss ja mal niedlich :-D ... aber dass des Forum hier nicht ma in den Links auftaucht ... *ts*...

TeenTigra
15.12.04, 15:23
Naja "niedlich" eher Illegal :D
Aber egal schaut ja für dne Anfang relativ passabel aus würde aber an eurer Stelle das Forum hier mal verlinken^^

Tigra V6 X30XE
15.12.04, 16:46
@ TwinTop:

Da muss ich Euch Mal Lob und Anerkennung aussprechen: Eurer TTT Forum ist doch recht interessant und auch sehr schön gestaltet: Weiter so. :wink:

TwinTop
18.12.04, 09:32
Danke Danke.
Das Forum steht noch am Anfang. Online seit den 27.10.04.
Aber dafür ist schon schwer was los :lol: .
Bei dem Forum selber handelt es sich um ein kostloses Forum von Onlyfree.de. Daher sind unsere möglichkeit etwas eingeschränkt, aber es funktioniert.
Danke an unseren Webmaster TOM :D

Das mit dem verlinken werden wir uns zu Herzen nehmen, danke.

TeenTigra
18.12.04, 10:37
Das Impressum sollte noch etwas geändert werden ;)

TwinTop
18.12.04, 11:11
@ TeenTigra
Ja, ich werde es heute weiter geben.
Heute ist erster Stammtisch in Centro Oberhausen :D

Tom9090
18.12.04, 14:51
Das Impressum sollte noch etwas geändert werden ;)
Hallo zusammen...............

erstmal muss ich sagen dass euer Forum einige sehr Innovative Seite ist........ weiter so !!!

Ich bin für jeden Tipp dankbar und da ich das mit unserem Forum auch nicht jeden Tag mache, bin ich für den Tipp mit dem Impressum sehr gespannt...................

Tom

HAY-Deez
21.12.04, 07:32
sehr interessant... ich werd im nächsten jahr auch mal zum Stammtisch gehen, ist ja bei mir in der Nähe! :)