PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fzg-Schein mit Mattig BB



blauer-corsar
12.12.04, 03:28
Moin,
Ich brauche noch unbedingt eine Kopie von nem Fahrzeugschein, in dem der BB von Mattig eingetragen ist. Der mit der geraden Kante.
Am liebsten ist es mir, wenn mir da jemand nen Fahrzeugschein einscannen kann und per Mail schicken kann.
Danke!

noam
12.12.04, 14:27
frag ma mono der müsste meinen noch auffer platte ham

blauer-corsar
12.12.04, 14:55
hab heute nen schein zugemailt bekommen. weiss aber nit, von welchem user. jedenfalls ma vielen dank dafür!
jedenfalls is da nur die breite eingetragen, is das normal so? ich hätte eher erwartet, dass die länge eingetragen wird.

noam
12.12.04, 15:07
also bei mir im schein stand/steht nur mattig haubenverlängerung ...

hab aber keinen funktionstüchtigen scanner

blauer-corsar
12.12.04, 15:15
dann wird das wohl schon so stimmen. ich frag nur, weil ich auch nen schein hab mit der mhc mhv und da stehen die maße mit drin.

TBX
12.12.04, 15:21
ich hab meinen eingetragen in verbindung mit klarglasscheinwerfern. weiss nich ob dir das weiterhilft.

blauer-corsar
12.12.04, 16:41
sind die klarglas scheinwerfer auch extra da drin erwähnt? weil klarglasscheinwerfer hab ich auch...

TBX
12.12.04, 17:19
jap, sind extra erwähnt, sprich die e-nummer. weil das mattig gutachten bezieht sich auf die serienscheinwerfer. ich scans ein und schicks dir nachher!
drin steht sowas wie: mattig motorhaubenverlängerung in verbindung mit scheinwerfern...

edit: hier! (http://eimervollnix.bei.t-online.de/corsa/fz-brief.jpg)

blauer-corsar
12.12.04, 17:32
muchas gracias! muss man den fzg brief eigentlich zu ner einzelabnahme mitnehmen?

Shaft
12.12.04, 19:34
Den Fzg-Biref nimmst du nur zur Zulassungsstelle mit. Dort wird der Brief sowie der Fzg-Schein geändert.

corsadragon
12.12.04, 20:48
du kannst den brief auch mit zum tüv nehmen, einige tüv prüfer tragen es dann gleich dort ein. und dann brauchst du nur noch damit zur zulassung wegen dem neuen schein!

AscoMania
13.12.04, 08:52
Einzelabnahmen werden idR direkt vom Tüv in den Brief eingetragen!
Also mitnehmen!

superbulle718
13.12.04, 09:13
Kann mir jemand auch eine briefkopie zuschicken??
nwulke@web.de

noam
13.12.04, 11:52
schickt mir bitte jemand seinen Fahrzeugbrief mit der Post *g*

adresse gibts per pn *lol*



ich will hier jetzt mal nicht miese stimmung verbreiten, aber passt mit den kopien von solchen dokumenten auf. die kommen schneller in falsche hände als man denkt. gerade beim fahrzeug brief vorsichtig sein...