PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe bzgl Frontsystem



benscho
12.12.04, 10:27
Also ich hab mich jetzt eigentlich entschieden das Focal 165-V slim einzubauen..
Kann mir einer bestätigen dass dieses 100pro reinpasst, weil hab schon gehört dass der Korb nicht durch díe Türöffnung passt....

augetuning
14.12.04, 20:46
Moin, Moin
was hast denn eigentlich fürn Hobel?

Aber adapterringe gibts ja heute schon für fast jedes Modell.
Würde auf jeden Fall ein Canton (http://www.canton.de) System einbauen.

TwoBeers
14.12.04, 22:47
wenn ihr alles besser wisst dann helft den leuten doch ... hat er schon geantworet ? Nein also ...

Ich sollte auf Robin usw hören und mich mit sowas einfach nicht weiter rumärgern .. wenn die Leute Hilfe brauchen dann wird Ihnen hier bestimmt schon geholfen

WDCdafbe
14.12.04, 23:36
warte doch erstmal was er fürn Auto usw hat und was er für Musik hört ....

Den Tipp auf jeden Fall nen Canton zu kaufen kannste dir dann nämlich mal sparen ...

Tobi

und warum, es gibt halt leute die auf CANTON schwören und wissen das es gut ist...


Aber adapterringe gibts ja heute schon für fast jedes Modell.

außerdem hat er gesagt das man mit dem entsprechenden adapter fast jedes system in die türen bekommt....

desweiteren war es eine reine empfehlung...

warum hast du denn erst jetzt auf benschos thread geantwortet gabs vorher nix worüber es was zu meckern gab???

MFG andy

Tomo16v
15.12.04, 08:55
tja, wer auf das canton schwört hat noch nicht viel gehört
das reimt sich nicht nur, junge das ist wahrheit pur!

ausserdem hat der junge nach dem focal gefragt und nicht nach irgendwelchem dahergelaufenen system dass irgendwer empfiehlt.

wenn mich jemand fragt ob man 2 38er in tigra bekommt schreib ich auch nicht ja, wenn du die rückbank rausreisst, aber ich würd auf jeden fall 2 magnat nehmen!!!!!!!!!!!!!!!

also hier nicht nur bullshit lallen kinder!!!!!!!!!

WDCdafbe
15.12.04, 09:06
*OFFTOPIC-ON*
Man Jungs das ihr euch immer gleich so angepisst fühlt wenn man mal ein wenig Kritik äußert, tut mir leid ich versteh euch nicht in anderen Threads schreib ihr wie schei*e die Stimmung im Forum ist und an anderer Stelle verhaltet ihr euch nicht anders ich möchte hier niemanden zu nahe treten und ich weiß das man dir Tomo in Sachen HIFI fast blind vertrauen kann aber wenn jemand einen TIPP äußert dann sollte man ihn dafür nich immer gleich runter machen ich denke mal in Deutschland wie auch in Österreich gibt es ne Meinungsfreiheit, was bedeutet das jeder seine Meinung äußern darf und sein es eine Empfehlung für CANTON...

Desweiteren wurde die Frage ob das Focalsystem passen würde ja mit der Empfehlung Adapterringe zu kaufen ja auch versucht zu beantworten...

BITTE MAL DRÜBER NACHDENKEN
*OFFTOPIC-OFF*

Tomo16v
15.12.04, 09:23
die frage ist aber ob man fürs 165v SLIM adapterringe braucht. und das tip-geben basiert absolut auf keinem fundierten wissen. kann ja auch nicht irgendwem statt nem rs-audio system ein axton empfehlen weil ich irgendwo mal was positives über axton gelesen hab oder weil ich selbst verbaut hab und ich rs-audio nicht kenne. diesbezüglich sollte man sich shcon zurückhalten mit empfehlungen und das hat nix mit der forumsstimmung zu tun. da wasch ich meinem besten freund auch den kopf wenn er sowas von sich gibt :wink:
und wir verstehen uns ansonsten auch super (wäre besser wenn er seinen bmw verkaufne würde ;) )

mfg tom