PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B 15Zoll und Facelift????????



schappo
13.12.04, 00:01
Hallo
Ich hab mal 2Fragen. Kann mir jemand sagen, ob ich 15Zöller aufn Corsa B kriege und wenn ja mit welcher Reifengröße?????? Ausserdem würde mich mal interessieren ob ich die Stoßstangen vom 1997/98 Corsa B aufn Corsa B von 1994 kriege?????? HGoffe mir kann jemand helfen.

MichiC
13.12.04, 00:03
1.) Ja & an Reifen darfste das montieren, was im Gutachten der Felge steht oder ne Freigabe vom Reifenhersteller für die Felgengröße&Breite hat!

2.) Ja

schappo
13.12.04, 00:13
Danke für die schnelle Antwort. Achso, muß ich trotzdem bei den Stoßdämpfern aufpassen???????? Ich meine damit, kann ich noch ein Fahrwerk einbauen oder reicht es dann wenn ich Sportstoßdämpfer nehme???????? Kann mir jemand ein gutes Fahrwerk bzw. gute Sportstoßdämpfer empfehlen?????? MFG

Ole
13.12.04, 00:20
benutz mal bitte die suche!

da wirste zu deinen fragen genug antworten finden!

MichiC
13.12.04, 00:20
Klar kannst du auch dann noch ein Fahrwerk einbauen, es gibt hier Leute die fahren 17Zoll aufm Corsa!

zu deiner FW-Frage: Les dich mal hier durchs Forum, sorry. Es kommt drauf an was du willst/ausgeben kannst/was max. passt!

Schau dich mal auf www.corsa-tigra.de im Showroom bei den Corsas um, da siehst du was möglich ist!

RydeOrDie
13.12.04, 00:39
mit 15" würd ich dir entweder en gewinde oder max. 80/60 empfehlen, obwohl hinten 60 schon ziemlich viel für 15" ist

sag mal was du dir vorstellst

zur Front...ja die passt