PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaautomatik und Stossstangen?



NetKiller
13.12.04, 10:32
Moin zusammen,

also mal genrell 2 Fragen:

1. Würde das ausreichen, wenn ich das Bedienteil von der Klimaautomatik einbaue um die Funktionen zu haben, oder muss ich noch mehr ändern? Weil Klimakompressor und Co. sind ja gleich...

2. Passt die Heckstossstange vom Facelift an den Vorfacelift? Weil die NSL gefallen mir "da unten" einfach besser ;)

Was wurde eigentlich im Facelift noch alles so geändert ausser den NSL hinten?

Guido
13.12.04, 10:46
Bitte Suche benutzen, gabs alles schon zigmal.

NetKiller
13.12.04, 11:30
Klugsch....
wenn ich in der Suche was gefunden hätte hätte ich wohl nicht gefragt :roll:

corsa-cdti
13.12.04, 11:40
Moin!
Mit der Klima kann ich leider nicht weiterhelfen...
Die Stossstange vom Facelift passt,aber die Stecker für die Nebelleuchten passen nicht,soviel ich weiss!
Allerdings musst du auch die Plastikradläufe neu haben,da die vom Facelift kürzer sind! Kosten beim Freundlichen satte 30€ das Stück....

Mfg,der Vossi

NetKiller
13.12.04, 12:30
Moin!
Mit der Klima kann ich leider nicht weiterhelfen...
Die Stossstange vom Facelift passt,aber die Stecker für die Nebelleuchten passen nicht,soviel ich weiss!
Allerdings musst du auch die Plastikradläufe neu haben,da die vom Facelift kürzer sind! Kosten beim Freundlichen satte 30€ das Stück....


Hmm Klima hab ich nu schon über nen andere Forum rausgefunden, dass da noch nen paar Stellmotoren und Fühler fehlen. Also doch nen bisserl mehr Aufwand ;)
Naja Stecker sollte sich ja tauschen lassen. Dann werd ich ma sehen wo ich nen Frontunfall C finde bei dem ich die 2004' Heckschürze samt NSL und Radläufe klauen kann ;)
THX für die Info

Richyf
13.12.04, 17:00
Ich hab an meinen 02er die Facelift Front angebracht. Die Radläufe brauchst Du nicht neu. Die sind nur hinten anders. Du braucht nur für ein paar € die anderen Befestigungen, weil die Schürze sonst unter den Scheinwerfern etwas runter hängt. Dann passt die 1:1.

Shaft
13.12.04, 19:48
Ich hab an meinen 02er die Facelift Front angebracht. Die Radläufe brauchst Du nicht neu. Die sind nur hinten anders. Du braucht nur für ein paar € die anderen Befestigungen, weil die Schürze sonst unter den Scheinwerfern etwas runter hängt. Dann passt die 1:1.

Er wollte die Info nur für hinten... :wink:

Richyf
13.12.04, 20:19
Oh man, wer lesen kann........ :oops:

CorsaC-Freak.0815
13.12.04, 21:20
wenn du hinten des SF tauschst, werden neue Radläufe und neue Fenderliner fällig und außerdem mußt du im Radlauf jeweils ein neues Loch für einen anders liegenden Befestigungspunkt bohren. :shock:

Für die KlimaAT benötigst du ein ganz anderes Armaturenbrett mit Temperatursensor, ne andere Lüftereinheit, nen elektronischen Stellmotor, nen neuen Kabelsatz und und und....also vollkommen aufwändig :(

Änderungen am FL sind mal Front und Heckschürze komplett, lackierter Heckklappengriff, schwarze Rückleuchten an fast jedem Modell :wink:

samariter22
13.12.04, 21:34
...und lackierte Türgriffe bis aufs Basis-Modell.

CorsaC-Freak.0815
13.12.04, 21:43
gabs die nicht schon das MJ davor bei einigen Modellen (außer dem GSi)? :shock:

Marmi
15.12.04, 18:03
Hallo zusammen,
also mein Corsi wurde ja "geupdatet" auf die Faceliftvariante...
ja die neue Heckstoßstange hat neue Befestigungspunkte.... diese müssen gebohrt werden....
desweiteren braucht man ja noch die 2 anderen Radlaufblenden und diese neuen "Plastikradlaufstücke" lol.
Das mit den neuen Nebelschlussleuchten kann ich nicht so ganz nachvollziehen.. der Stecker hat gepasst...
ich hab für die neue Hecki über eine "Bekannte" ( :lol: ) 100 EUR bezahlt, für die neuen Radlaufblenden jeweils knapp 35 + diese Platikradläufe 10 = 180,-,...
die Front haben wir auch getauscht... das ging super...
Bye
Marcus :)

CorsaC-Freak.0815
15.12.04, 18:25
wobei vorne bei den Cs ohne Chromleiste auch noch die Aufnahmen seitlich anders sind und ebenfalls getauscht werden müssen :wink:

NSL haben sie runter gesetzt, weils optisch oben nicht mehr rein passt :D

Richyf
15.12.04, 18:28
wobei vorne bei den Cs ohne Chromleiste auch noch die Aufnahmen seitlich anders sind und ebenfalls getauscht werden müssen :wink:



Das ist das, was ich meinte.