PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernlicht- und Blinkerschalter Explosionszeichnung



tigra-sport
13.12.04, 14:12
hi,
hat jemand zufällig so eine Zeichnung, habe gestern mein Blinkerschalter auseinander gebaut weil der nicht richig ging und nun geht mein fernilicht immer an wenn ich blinke :lol: und fernlicht geht so garnicht mehr an nur noch lichthupe.

CrazyTigra
13.12.04, 22:52
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

JPR
14.12.04, 00:43
Ja das hat ich auch letztens..

Schau die die Belegung vom Stecker unten an und wo der Strom dann lang laufen müßte. Bei Lichthupe leuchtet alles und bei Fernlicht geht das normale Licht aus. Dementsprechend müssen die Brücken links und rechts über die Federn und den Schaltern anliegen, hingedrückt oder weggehoben werden..
Hatte das auch zuerst falschrum..
Ich habe ein Bild gemacht. Kann leider nichts hochladen, könnte es dir aber mailen.. Bräucht nur deine email-addresse ;)

Evtl ist auch irgendwas in dem Schalter beim zusammebauen rausgesprungen?! Das ist nämlich echt blöd zum zusammenbauen..

gruss
Jens

tigra-sport
14.12.04, 09:08
Ja das hat ich auch letztens..

Schau die die Belegung vom Stecker unten an und wo der Strom dann lang laufen müßte. Bei Lichthupe leuchtet alles und bei Fernlicht geht das normale Licht aus. Dementsprechend müssen die Brücken links und rechts über die Federn und den Schaltern anliegen, hingedrückt oder weggehoben werden..
Hatte das auch zuerst falschrum..
Ich habe ein Bild gemacht. Kann leider nichts hochladen, könnte es dir aber mailen.. Bräucht nur deine email-addresse ;)

Evtl ist auch irgendwas in dem Schalter beim zusammebauen rausgesprungen?! Das ist nämlich echt blöd zum zusammenbauen..

gruss
Jens

ja diese brücken habe ich glaube ich falsch wieder eingebaut, aber weiß net mehr wie rum die rein müssen.

ja bild kannst du an tigrasport@aol.com schicken. Danke!!