PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel, elektr. oder manuell.....



djmythos1
13.12.04, 18:06
hi leute,
ich überlege mir gerade, neue Seitenspiegel zukaufen. Nun weiß ich aber nicht genau, welche ich nehmen soll. Wenn ich manuelle nehme, müssten die doch auch passen( hab momentan elektr., ist aber unnötig). Hat da jmd. von euch ne ahnung wie das geht, ob das machbar ist und was man da noch so beachten muss???
Thx im voraus, DjMythos

MichiC
13.12.04, 18:17
Wenn du im Moment elektrische hast kannste natürlich auch manuelle montieren.

Serienspiegel abschrauben, Stecker lösen und dann die neuen dranschrauben!

Phoenix
16.12.04, 14:48
Hab noch von keinem gehört der elektrische hat das er davon überzeugt ist, die Dinger stellst du ein mal ein, die 50 € mehr kannst du dir sparen !
Genauso ist es mit den beheizten, da soll öfters die Heizung defekt sein als einem lieb ist !

SPACE-X
16.12.04, 16:03
Hab noch von keinem gehört der elektrische hat das er davon überzeugt ist, die Dinger stellst du ein mal ein, die 50 € mehr kannst du dir sparen !
Genauso ist es mit den beheizten, da soll öfters die Heizung defekt sein als einem lieb ist !


LOOOOL wer sagt das??

Also wenn schon die Stromkabel vorhanden sind dann unbedingt Elektrische und beheizbare!

Ich will nie mehr etwas anderes!

Gruss Marco

TeenTigra
16.12.04, 16:07
Also sind schon praktisch wenn du schon den Kabelstrang hast und das mehrgeld verkraftest gönn dir den Luxus ich hatte aber keinen Bock auf strippenziehen *g*

nex81
16.12.04, 16:31
Ich habe meine elektrischen nachgerüstet und will sie jetzt nicht mehr hergeben.
Immer dieses Rüberbeugen zur Beifahrerseite, weil man wiedermal beim putzen den Spiegel vertellt hast.
Oder das "Ja noch ein wenig links, runter, runter, stop, nein zu weit"

Und im Winter, "drück" und schon ist das Glas frei!

Meine Freundin sagt auch immer nur das wäre Schnickschnack, aber sie muss ihre Spiegel im Winter immenoch frei kratzen und natürlich verstellen sie sich dabei :lol:

Gruß
Jan

TeenTigra
16.12.04, 16:33
Irgend etwas muss ich falsch machen meine Spiegelgläser sind nie vereist :?:

MichiC
16.12.04, 18:17
Ich hab mir auch el. M3s geholt, hab auch im Moment el. Serienspiegel und gerade in engen Parklücken, verstell ich gerne mal den Beifahrerspiegel so, dass ich meine hintere Felge sehen kann. Sicher ist sicher 8)

Ich bin generell kein Fan von Rückrüsten, egal obs jetzt der Airbag ist oder el. Spiegel. Wenn ich net das Geld für was net hab, dann lass ichs eben...

LilaTiger
16.12.04, 22:32
Ich hab mir auch el. M3s geholt, hab auch im Moment el. Serienspiegel und gerade in engen Parklücken, verstell ich gerne mal den Beifahrerspiegel so, dass ich meine hintere Felge sehen kann. Sicher ist sicher 8)

Ich bin generell kein Fan von Rückrüsten, egal obs jetzt der Airbag ist oder el. Spiegel. Wenn ich net das Geld für was net hab, dann lass ichs eben...

Ditop mach ich auch immer so, sicher ist sicher und die Felgen danken es einem

Phoenix
17.12.04, 08:39
Hab noch von keinem gehört der elektrische hat das er davon überzeugt ist, die Dinger stellst du ein mal ein, die 50 € mehr kannst du dir sparen !
Genauso ist es mit den beheizten, da soll öfters die Heizung defekt sein als einem lieb ist !


LOOOOL wer sagt das??

Also wenn schon die Stromkabel vorhanden sind dann unbedingt Elektrische und beheizbare!

Ich will nie mehr etwas anderes!

Gruss Marco

Viele meiner Freunde hatten die, allerdings nicht am Tigra, ist auch schon 2 Jahre her oder so, kann auch sein das die Qualität mittlerweile besser geworden ist ! Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen !