PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig BB aus GfK



DJ-IllUsions
13.12.04, 18:10
Hi..
Hab mir die Mattig BB besorgt aus GfK, dabei noch meine Front eintragen lassen und dann zeigte mir der Prüfer wieviel ich abschleifen darf! Ja toll super, dann sieht das ding aus wie die von Kamai ujd das will ich vermeiden!
Kennt jemand nen Prüfer der die ohne großartiges abschleifen einträgt??
Oder irgendwelche tipps??

Fummy
13.12.04, 18:39
glaubst n bild von meinem brief (wo n böser blick eingetragen ist) könnte dir helfen??

Tigra 1,6 16V
13.12.04, 19:29
das thema hatten wie schon 30 mal! so lange suche und fragen und schmieren :lol: bis es einer macht! legal ist es nicht darum ja die prob! ( ich hab ihn auch eingetragen ) nach einem jahr fight :shock:


oder........

noch mal nen satz leisten den schleifen hin machen und abnhemen lassen! wenns in den papieren steht nach hasue fahren und wieder den normalen ( nicht geschnittenen ) hinmachen und gut ist das!


:roll: muss dir davon aber natürlich abraten :roll:

DJ-IllUsions
13.12.04, 22:18
Gute idee!
Das meinte ich doch mit kann mir jemand helfen
8)
Ist nur die sache ob die dinger genau die selber ser. nr haben?!
Warum würdest du davon abraten? Interessieren tut es doch glaub ich niemanden und bei dem tüv brauch ich mich nicht mehr blicken lassen;-D

Homer-Mix
13.12.04, 22:23
doch bei der nächsten HU und bei polizeikontrollen. un ddas kost schnell ma punkte und ausgetragen isses auch schnell... Die polizei braucht man nicht immer für dumm halten...

DJ-IllUsions
13.12.04, 22:28
Quack!
Wenn da steht, meinentwegen MATTIG BÖSER BLI. KENNZ:6600 oder so dann ist es das dingen und fertig ist die sache.. nein kollege von mir fährt sein golf mit 455 PS Turbo mit vergoldeten und verchromten Felgen rum und wird auch fast täglich angehalten und da macht es nichts das die dinger verchromet sind sowie die Reifen nicht für diese geschwindigkeit ausgesetzt sind... Also stören woll kaum die kleinen piss gfk dinger

Homer-Mix
13.12.04, 22:33
jo, du hast recht und ich meine ruhe...

Der_Bachelor
14.12.04, 01:22
genau, da schließe ich mich an, das profil sagt manchmal welten aus :-)

steuerchen
14.12.04, 08:28
Warum kommen eigentlich immer mehr klugscheisserischeoberschlaudeppen an, stellen ne beschissene Frage die es schon XXXXXXXXXXXx mal gab und wissen es dann doch wieder alles besser....Da kann man den "Forumstag" doch gleich wieder mit kotzen beginnen :evil:

Discriminator
14.12.04, 08:39
joa so ist das halt . . . . .. . . .

TeenTigra
14.12.04, 09:13
Quack!
Wenn da steht, meinentwegen MATTIG BÖSER BLI. KENNZ:6600 oder so dann ist es das dingen und fertig ist die sache.. nein kollege von mir fährt sein golf mit 455 PS Turbo mit vergoldeten und verchromten Felgen rum und wird auch fast täglich angehalten und da macht es nichts das die dinger verchromet sind sowie die Reifen nicht für diese geschwindigkeit ausgesetzt sind... Also stören woll kaum die kleinen piss gfk dinger

Da ich dich nicht dumm sterben lassen will:

Es war einmal ein kleines Mädchen das sich bei ihrem Lieblings Tüv(Hotweehls) ihr lieblings Bügeleisen auf dem dach ihres lieblings 3er Golfs anstatt der Serienantenne eintragen lies(Eintragung 200€ ;) ).
Schon am nächsten früh auf dem Weg zur Arbeit geriet das arme Ding in eine Polizei-Kontrolle vom bösen Wolf (Noam).
Der Böse-Wolf sagte gleich so kleines Mädchen kann ich dich nicht weiterfahren lassen da ist ein Bügeleisen auf dem Dach deines 3er Golfs!!!!
Das kleine Mädchen sagt: "Aber sehen sie hier lieber Böser-Wolf das ist mir per Einzeabnahme eingetragen wurden!!!"
Der Böse-Wolf darauf hin: "Du kleines Mädchen solltest aber wissen nur weil es eingetragen ist heist das nicht das es legal ist und ich dir nicht an dein Beinchen pinkel kann!!"
Und nach 5 Min. Streigespräch wurde der 3er Golf schliesslich Stillgelegt und das Bügeleisen musste vom Dach geflext werden.
Und die Moral von der Geschichte: "Böse-Wölfe mögen Bügeleisen nicht".

SNogly
14.12.04, 09:37
Wir haben doch diese nette Funktion mit der Deutschlandkarte. Geh da mal drauf und guck welche Forumsuser in deiner nähren Umgebung wohnen. Sprich sie per PN an und frag ob se dir nen TÜV in der Umgebung empfehlen können, einfach oder? :wink:

DJ-IllUsions
14.12.04, 14:23
:shock:
Braucht mich ja gleich nicht runterzumachen.
War nur ein beispiel von mir und nicht böse gemeint. Geht schließlich auch freundlich und wenn dein Forumstag nicht mit dem Kotzen beginnen soll dann gib doch einfach mal keine antwort!!
Gruss :)

PS.
Oder geil wärs doch wenn man von allen eingetragen BB eine kopie macht.. dann sinds mal ne menge schätz ich mal und zeigt den jeweiligen Prüfer die ganzen kopien. Denke mal auf 100 müsste man kommen...

max
14.12.04, 15:00
hallo leute!

jetzt hätte ich aber auch nochmal ne frage und zwar kann mir jemand vielleicht ne kopie von seinem fahrzeugschein schicken wo die dinger eingetragen sind?

denn meine wurden auch nicht eingetragen aber der tüver meinte wenn ich ihm was mit bringe wo er sehen kann das die dinger schon mal eingetragen wurden dann wäre es kein problem!!!

wäre euch echt dankbar! :lol:

DJ-IllUsions
14.12.04, 16:07
Mir dann auch bitte, das wäre sehr sehr nett;-DD

Tigra 1,6 16V
14.12.04, 17:23
das hilft nicht weiter! den Prüfer Peter tiefbett juckt es nicht was der kollege Jochen Powerrohr irgentwann mal eingetragen hat!
hab das alles selber versucht wie gesagt ein jahr lang ohne erfolg!

das einzigste was hilf steht ja schon oben!
mfg

please Close........ thanks........... :idea:... :arrow:

NLORD
14.12.04, 17:34
Am bgesten ein Thread weiter unten lesen. Da steht etwas mit den Zusatzfernlichtern drin. Das ist eine gute Möglichkeit zwecks des Eintragens:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=23039&start=45

Der_Bachelor
14.12.04, 18:46
jo, was nützt dir meine eintragungen von vor vier jahren? die gesetze sind heute ganz anders als damals!!!!

Jan294
14.12.04, 19:12
jo, was nützt dir meine eintragungen von vor vier jahren? die gesetze sind heute ganz anders als damals!!!!

Genau das! Als ich das letzte Mal beim TÜV war, hat der Prüfer gegrummelt, er würd mir den BB am liebsten wieder austragen weil sowas gibts nich mehr aber da die Eintragung schon so und so alt is, muß er sich damit abfinden weils zum Eintragungszeitpunkt wohl noch legal war! (P.S.: und dabei hab ich n Corsa, wo das ja angeblich kaum Probleme geben soll)

max
15.12.04, 08:48
denn meine wurden auch nicht eingetragen aber der tüver meinte wenn ich ihm was mit bringe wo er sehen kann das die dinger schon mal eingetragen wurden dann wäre es kein problem!!!


das hatte ich geschrieben, also es ist nicht mein vorschlag oder meine vorstellung das mit dem tüvbericht!!!
das hat so der tüver zu mir gesagt, ich mein wenns so klappt ist das doch in ordnung!!!

wollt ich nur mal klar stellen das die idee nicht von mir kommt!!!

TeenTigra
15.12.04, 09:20
Das Zauberwort heist Zusatzscheinwerfer.

steuerchen
15.12.04, 10:24
Jup, ABER es müssen ZusatzFERNscheinwerfer sein :P

max
15.12.04, 11:11
Das Zauberwort heist Zusatzscheinwerfer.


zusatzscheinwerfer??? also der tüver hatte davon nichts erwähnt. er würde mir sie auch so eintragen aber das will er nicht ohne ne vorlage zu haben das er sehen kann das die dinger schon mal eingetragen wurden!!! also mehr ist das nicht!!!! :)

TeenTigra
15.12.04, 11:13
Jup, ABER es müssen ZusatzFERNscheinwerfer sein :P

scho kalr :P

max
15.12.04, 11:15
Jup, ABER es müssen ZusatzFERNscheinwerfer sein :P

scho kalr :P

ups

coco
15.12.04, 11:39
auf der mutterseite könnt ihr euch auch bilder von fahrzeugscheinen mit mattig bb runterladen :wink:

max
15.12.04, 12:00
auf der mutterseite könnt ihr euch auch bilder von fahrzeugscheinen mit mattig bb runterladen :wink:


sorry wenn ich so blöd fragen muss aber wo finde ich das denn??? :D :D

noam
15.12.04, 12:11
www.corsa-tigra.de = Mutterseite

max
15.12.04, 13:24
www.corsa-tigra.de = Mutterseite


sorry, aber auf der seite war ich auch schon!!! ich weiß nur nicht wo es dort weiter geht.

vielleicht noch ein bisschen genauer!!!
8)
danke :)

noam
15.12.04, 14:39
http://www.corsa-tigra.de/tuning/tuev_gutachten.html

mutterseite -> tuning -> tüv und gutachten -> mattig bb

NLORD
15.12.04, 14:57
Sag mal, NOAM?
Hast du die 2 Augen auch "eintragen" lassen? Ich finde das ist hier im Forum "Verkehrsbehinderung" und macht mich schon seit Wochen völlig krank. Ich kann nicht mehr schlafen, immer muß ich an diese beiden Glubscher denken. :cry: :twisted: http://www.astra4ever.de/images/smiles/errrr.gif

Achja und zum Thema, damit das hier nicht als offtopic gilt.
Die beiden Augen haben ja einen verdammt Bösen Blick!

coco
15.12.04, 19:52
schade dass die mutterseite so mager ausgestattet ist :?

max
16.12.04, 07:40
auf der mutterseite könnt ihr euch auch bilder von fahrzeugscheinen mit mattig bb runterladen :wink:


ich war jetzt mittlerweile mal auf dieser seite, aber da gibts ja nur die gutachten, die habe ich ja selber!!!!

Phoenix
16.12.04, 08:47
Schaut einfach hier, da habe ich Alles gesammelt was ich dazu bekommen konnte !!!

http://www.tuning-freaks-pfalz.de/download/downloads.php?release_id=10

max
16.12.04, 08:55
super, danke schön. genau sowas habe ich gesucht!

noam
16.12.04, 11:18
schade dass die mutterseite so mager ausgestattet ist :?


???

wenn 90% der leute die hier 99% der fragen stellen zu 50% auf die Mutterseite schauen würden bevor sie was posten wären mindestens 30% der threads die täglich erstellt werden nicht da

;-)

TiCar
16.12.04, 11:27
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team