PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex-Anlage



Vinus
13.12.04, 19:53
Ich würd mir für meinen Tigra gern ne Duplex-Anlage kaufen. Wie sind denn die Schalldämpfer und Anlagen von von Supersport und Co. denn vom Sound. Ich hab mir grad von Supersport den Duplex Schalldämpfer angeschaut, der muss eingetragen werden gibts da speziell Probleme. ich möchte halt einen lauten dumpfen Sound haben.

Für evt. Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Der_Bachelor
13.12.04, 19:58
gab doch ne firma die aus bastuck doppelrohr anlagen baute. wie war denn deren name noch mal?

und bastuck ist ja imho das nonplusultra *löl* (außer scorpion, novus)

zu supersprint, hatte mal die anlage ab kat, konnte man vergessen. null sound bei meinem. obwohl sie vorher gut vom xe vom lars eingefahren wurde ;-) . oh, ich lese grade supersport...naja egal, haste ne info mehr. von diesen ,,billiganbietern" rate ich ab. sound schlecht, passt schlecht, tüv zertifikate oft fadenscheinig!

Vinus
13.12.04, 20:07
ich hab mir ja mal von Novus ein angebot machen lassen EdelStahlanlage ab Kat Duplex endrohr nach Wahl 999€uronen. Ich weiss auch nicht wie laut die Anlage ist. Gibts da noch ne günstigere Alternative und vor allem legal?

Lo_Tek
13.12.04, 21:46
Hi,
also vom Klang her kann ich mich bei meiner Novus nicht beklagen. Hat ne EG-Genehmigung.
MfG

crazygismo
14.12.04, 13:59
also ich hab ne jetex, ist das nicht das gleiche wie duplex??
aujedenfall ist der sound genial und hat auch ab kat nur 500 Euronen gekostet.

crotiggi
14.12.04, 14:09
also ich hab ne jetex, ist das nicht das gleiche wie duplex??


Also Duplex ist die links rechts Variante und Jetex war (ist) ein Hersteller......... :lol: :roll: :lol:
Das üben wir dann nochmal *g*


Lachende Grüße Antonio :lol:

Anonymous
14.12.04, 16:21
Hatte bis vor kurzen ne Supersport drunter.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7939507834&ssPageName=STRK:MESE:IT
Hört sich super an.



Mfg

ice tiger
14.12.04, 17:23
Hi,

@ vinus:

ich hab mir ja mal von Novus ein angebot machen lassen EdelStahlanlage ab Kat Duplex endrohr nach Wahl 999€uronen. Ich weiss auch nicht wie laut die Anlage ist. Gibts da noch ne günstigere Alternative und vor allem legal?

999 Euronen????

Hatte auch schon mal bei Novus angefragt...
Der hohe Preis resultiert wahrscheinlich daraus, dass die keine Edelstahl-Duplex-Komplettanlagen ab Kat so in der Masse bauen, sondern nur "normale" Edelstahlanlagen mit 1 oder 2 Endrohren, oder nur (Duplex-)Endschalldämpfer.
Die müssten dann quasi eine für dich zusammenbauen...

mfg

Megane Coupe Fahrer
14.12.04, 22:14
Ein Kumpel von mir hat auch nen Supeersport Endtopf drauf. Und der allein macht schon genug lärm! Schön tief und v.a. auch wenn mans nicht glaubt, richtig laut!

_Ciao