PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitelteil



Pega
14.12.04, 13:11
Hallo,

und zwar neue Frage von mir :)

ich hab noch den Vor Facelift Corsa (04/2003) als 5 Türer 1.2L. Jedoch gefällt mir das Mittelteil nicht allzu besonders (das Kunststoffteil wo Schaltung, Handbremse drauf sitzt).
Im Forum sehe ich jetzt aber vermehrt andere Versionen.
Wo gibts die? Sind die aus nem anderem Opel Modell, oder kamen die rein als das Facelift gemacht wurde?

Anbei das Bild, rot Makiert ist das was ich meine, also das Komplette Mittelteil von vorne bis hinten. Das silberne gefällt mir u.a. sehr gut, ist sehr stylisch.....

http://www.marco-grimm.de/Bilder/MS-lenkrad.jpg

kann man das recht einfach Nachrüsten?

Bis dann

Marco

Corsa-Heizer
14.12.04, 13:39
Das sind die Bügel aus dem Tigra Twintop. Das mittelteil ist das selbe, nur werden diese Bügel angeschraubt. Bekommste inzwischn im Zubehör bei Opel zu kaufen. Gab hierzu auch mal einen Thread. Musste mal suchen.

Greetz Michi

Pega
14.12.04, 13:49
Danke für die Info, wenns nur die Bügel sind werd ich demnächst mal beim Freundlichen vorbei schauen. Mach dann wohl mal ne Großbestellung :)

Bis dann

Marco

Jedikiller
14.12.04, 15:04
Das war Freak0815 der sich das eingebaut hat.

Er hat auf seiner Homepage auch ne Einbauanleitung veröffentlicht!

Gehst du auf: www.freak0815.de

dann unter "Helpme"-> "Umbauten innen" -> "Mittelkonsolenbügel aus Tigra TwinTop nachrüsten"

Da wirst du geholfen.

Brigade S
14.12.04, 16:32
hab die auch drinne aber den Preis für die Bügel find ich für Plastik nen bissl happig mit 80€ und nen paar zerquetschte für beide Bügel. Optik ist aber goil wenn du nen GSi besitzt der eh schon etliche Teile im Innenraum sprich MK, Handbremhebel, Schaltknüppel, Türgriffe innen und Pedale silber hat

CorsaC-Freak.0815
14.12.04, 17:41
....aber die Optik ist es wert, wie ich finde....die passen echt super rein und mit tut bei langer Autofahrt auch nicht mehr das Knie von der Armaturentafel so weh, weil ich mich nun an den Bügel lehnen kann :shock: :D

Speedstar
14.12.04, 19:00
falls du die bügel haben willst meld dich mal bei mir.hab noch nen satz original verpackt liegen.

CorsaC-Freak.0815
15.12.04, 18:43
:shock: gefallen sie dir nicht? oder hast du wiedermal was anderes im Sinn??? :twisted:

Brigade S
15.12.04, 19:17
@Freak wie tief sitzt du denn im Wagen das dein Knie an die MK kommt? ich kommemit meinen Knie fast ans Lenkrad

Speedstar
15.12.04, 19:17
:shock: gefallen sie dir nicht? oder hast du wiedermal was anderes im Sinn??? :twisted:


nix mehr im sinn :wink: