PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH - P9800MP



Rheingauer
14.12.04, 16:58
Hy

Wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem radio gemacht hat, oder einer mal Bilder live hat. Weil auf den Pioneer Bilder kann man das Display schlecht erkennen. Würde gerne mal wissen wie das so aussieht.

Also wer was weiß bitte her damit.

Danke Andi

TwoBeers
14.12.04, 17:39
Was is denn das für eins ?

Ich kenne nur das 9600 oder das 8600 von Pioneer ?

Ich denke mal du meinst das hier...

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=7548&taxonomy_id=362-369

mfg Tobi

Rheingauer
14.12.04, 19:27
Ja genau das meine ich. Kennst du das.

TwoBeers
14.12.04, 23:59
Bilder habe ich leider keine, jedoch ist die Technik die da drin steck mal oberste Klasse, es is TOP verarbeitet und nicht so nen 0815 Plastik Zeug.

Wenn du das 8600 kennst oder Bilder davon hast, das Orga-Display ist dem ähnlich bzw fast gleich aufgebaut, die Funktionen sind auch ein und dieselben.

Also falls du nicht dieses "Doppeldisplay" brauchst und dasRadio nicht silbern sein muss und du dazu noch etwas Geld sparen willst, würde ich dir sogar eher zu dem 8600er Radio raten.

Tobi

Rheingauer
15.12.04, 09:01
Ja also ich habe mir das Radio gehiolt. Fr 360,-€ neu kann man auch glaube ich nichts sagen. Das 800er kostet ja neu mindestens genau so viel, wenn ich mich nicht teusche.
Finde das Ding echt erste Sahne man hat ein einfaches Radio und kann es zu was besonderem ausfahren. Find ich klasse.

Gruß Andi