PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff



NightWalker
14.12.04, 22:20
Ja hallo erst mal

hätte da ne frage, wie jetzt wohl die meisten denken möchte ich nach einen sportauspuff für meinen Corsa fragen aber FALSCH GEDACHT
Ich weiß, das gehört jetzt nicht so richtig ins forum aber

Hatte heute mit meinem Vater gesprochen und der möchte sich für seinen Mercedes C220 CDI (sportcoupé) einen sportauspuff kaufen, da ihm der originale nicht so gefällt!

Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob einer vielleicht mir da einen Tipp geben kann was die Marke und Preis angeht

Bei google wird man ja nicht fertig mit suchen

BournOut
14.12.04, 22:26
Remus
Bastuk
Jetex/Fortex
Novus
Supersprint
Seebring


das sind gute hersteller

NightWalker
14.12.04, 22:32
DANKE aber ich weiß das der sich auf keinen Fall en auspuff für 500 Euro kauft
hat gemeint so bis 250 €

Jan294
14.12.04, 22:58
Äh, wenn ich Mercedes fahr, dann bau ich mir doch keinen Billigauspuff drunter?!! Daß fürn Mercedes so n Sportauspuff bißchen mehr kostet (Remus übrigens €450) is doch wohl klar! €250 kostet ja schon n Qualitätsendtopf fürn Corsa... :roll:

RydeOrDie
15.12.04, 10:06
amg oder brabus soll ganz ok sein :D

noam
15.12.04, 11:20
entweder vernünftig oder gar nicht!

für mich wäre brabus, amg, carlson, remus, die einzigen alternativen für nen benz

WDCdafbe
15.12.04, 11:31
er kann sich ja auch ne endrohrblende kaufen des spart ne menge geld wenns nur um die optik geht.... :mrgreen:

nee mal im ernst wenn man schon nen benz hat sollte man nicht bei kauf des auspuffes geizen


brabus, amg, carlson, remus

kann ich mich nur an schliessen

MFG andy

gewissen
15.12.04, 12:23
Gibs da nich auch was von ATU *gg*

ne das beim Teuren Auto, auch die Zubehörteile teurer sind is ja wohl klar...

Shaft
15.12.04, 20:28
L&W bietet da was an. Preis weiß ich aber nicht.

schmitty
15.12.04, 20:58
Sag ihm er soll sein Geld sparen, an nem Diesel klingt nen Sportauspuff eh nicht.

NightWalker
15.12.04, 22:12
es geht ihm nur um die optik weil, wie ich auch finde an so einem auto so 2 kleine röchen einfach nciht gut aus sieht !!!!

War heute mal bei Carlson is ja nicht weit bis nach Merzig von mir aus und hab mich da mal schlau gemacht! Die haben da Karren stehen da ging mir das herz auf !

werd aber auch mal AMG antelen oder schreiben

THX 4 answering :lol: