PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATS Cup Felgen



Chris16V
15.12.04, 13:59
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos. Hat von euch jemand 13" ATS Cup Felgen auf nem Corsa B ??? Ich würd da gern mal ein Bild von sehen bzw. wissen ob ich die überhaupt fahren dürfte. Hab eben solche Felgen angeboten gekriegt und möchte mich informieren bevor ich zuschlage. THX

AscoMania
15.12.04, 14:23
Gibt´s kein Gutachten für, bekommste wegen Verschlechterung Abgasnorm nicht eingetragen und 13 Zoll kommt zu tief!

Chris16V
15.12.04, 14:27
Ich will ja die 165/70 13 Reifen weiterfahren. Wäre nur für die Optik.

noam
15.12.04, 14:31
gugg ins gutachten und gut ob der corsa drin steht

wenn ja -> zum tüv eintragen lassn und gut



by the way:
überflüssig *g*

Chris16V
15.12.04, 14:36
Vielen herzlichen dank. Wenn ich schon ein Gutachten hätte müsste ich hier keine blöden Fragen stellen. Oder Nicht ????????????????????????

noam
15.12.04, 14:41
ohne gutachten nix eintragung zumindest keine die sich lohnt ;-)

superbulle718
15.12.04, 14:50
13 Zoll bekommst du locker eingetragen.
Ohne probleme fahre selbst Ats Felgen in 13´ und hab sie gleich eingetragen. Sehen coll aus.

snoopy1202
15.12.04, 15:05
Was für ne ET haben die Felgen? Du kannst auch mit nem Vergleichsgutachten zum TÜV fahren. Das heißt du besorgst ein Gutachten von anderen Felgen, die dieselben Abmessungen haben wie die ATS und wo der Corsa drin steht.
Habe meine Felgen so auch eintragen lassen und es hat gleich viel gekostet, wie ne normale Eintragung mit Originalgutachten.

Aber nochwas: Willst dir wirklich 13" Felgen auf den Corsa klatschen? Ich hoffe du hast dabei bedacht, das dein Reifen dann umso höher ist. Du hast also ziemlich viel Reifen noch um die Felgen.
Fahr im Winter selber 13" Felgen und ne tiefergelegte Kiste mit 13" Ballonreifen sehen mords beschissen aus. Ist meine Meinung. Du mußt es ja wissen. Wollt dich nur mal drauf hinweisen.

Grüßle Nadine

AscoMania
15.12.04, 15:41
Gut, ich dachte es geht drum auch anständige Reifen drauf zu machen!

Die ATS 13 Zöller werden ja idR mit 175/50 R13 gefahren!

Gutachten wird´s aber keins geben, meine mich dran zu Erinner, dass ne Bekannte sogar damals fürn A-Corsa schon keins mehr bekommen hat, also wird der noch neuere B auch nicht drin stehen!