PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Orgi-Radio



Mädchenmanta
17.12.04, 15:50
Moinsen,

ich habe nen 01ser Corsa und dem CD-Radio... ich meinte mal gelesen zu haben, dass das Teil auch Chinch hat, ist das richtig?
Nen AUx-In oder wie dat heisst haben die wohl net um nen DVD / TFT anzuschließen oder?
Gibbet sonst andere möglichkeiten den DVD anzuschließen, vll. über das Handy-Kabel oder so?

Greetz
Gordon

Silvester
17.12.04, 18:12
Moinsen,

ich habe nen 01ser Corsa und dem CD-Radio... ich meinte mal gelesen zu haben, dass das Teil auch Chinch hat, ist das richtig?
Nen AUx-In oder wie dat heisst haben die wohl net um nen DVD / TFT anzuschließen oder?
Gibbet sonst andere möglichkeiten den DVD anzuschließen, vll. über das Handy-Kabel oder so?

Greetz
Gordon


1. Chinch am CD2005 ist nicht auch nicht nachrüstbar dank Opel
2. Lösung heißt FM-Modulator der zwischen der Radioantenne geklemmt wird .

Mädchenmanta
18.12.04, 18:50
FM-.... damit man Chinch hat oder damit man DVD anschließen kann???

Wo bekomme ich das Teil, bei Madia-Markt???

Greetz
Gordon

NetKiller
18.12.04, 18:56
Also um ne Endstufe anzuklemmen gibbet Hi/Low Adapter. Die klemmste an die Lautsprecherleitungen und hinten kommt dann chinch raus.

FM adapter speisst das signal einer beliebigen Audioquelle auf einer bestimmten Frequenz in die Antennenleitung vom Radio, so dass du auf 87,6 MHz halt deinen DVD Player hörst.

Mädchenmanta
18.12.04, 19:17
Ja, 87,6 wäre doof, da hab ich NDR2 drin ;-)

Ja, aber das ja net geile Erfindung....davon habe ich noch nie was gehört.... da muss ich die Tage erstmal zum Media rennen.

Um Chinch gehts mir garnet, weil Endstufe etc. wollte ich bei der Karre net reinkloppen.

Greetz
Gordon

NetKiller
18.12.04, 19:28
Ja, 87,6 wäre doof, da hab ich NDR2 drin ;-)

Ja, aber das ja net geile Erfindung....davon habe ich noch nie was gehört.... da muss ich die Tage erstmal zum Media rennen.

Um Chinch gehts mir garnet, weil Endstufe etc. wollte ich bei der Karre net reinkloppen.


Was fährst denn jetzt eigentlich? Und bist den Mädchenmanta gut los geworden?
Den FM Modulator gibbet beispielsweise bei kenwood --> www.kenwood.de
was willst denn dann mittem chinch wenn keine endstufe? *grübel*

Mädchenmanta
18.12.04, 19:31
Ja so 129,- gibt man mal ganz gerne aus für son Teil... da steht aber nichts von DVD sondern von Wechsler anschließen... oder ist das vom DIng her das selbe?????

Greetz
Gordon