PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Corsa's mit Flügeltüren !!!



darKv0ice
17.12.04, 17:29
Hi Leute !!!

Wie das Titel schon sagt suche ich Bilder von B-Corsas mit Flügeltüren, wenn möglich auch Bildern von den Scharnieren, denn ich mach mir da im Moment so ein paar Gedanken drüber ...

kostemer
17.12.04, 17:58
da hast mal link. da sind zwei bilder von scharnieren drinne.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1565442

link des herstellers ist
http://www.lsd-doors.de

bilder von corsa's hab ich leider nicht aber auf der hersteller seite könnten welche sein. sind auch videos dabei wie die dinger auf un zu gehen...

Bischt
17.12.04, 18:25
Schau doch in die neue Flash da ist einer drin

darKv0ice
17.12.04, 18:44
Ja ... einer ... ich will meeeeeeeeeeehr :twisted:

Bischt
17.12.04, 18:48
nur corsa oder auch andere opel

darKv0ice
17.12.04, 18:49
auch andere OPEL ... aber vorzugweise Corsa's ...

Jan294
17.12.04, 18:53
http://www.fluegeltuercorsa.de/

Is kein Witz, die Seite gibts wirklich! ;-)

DADAMAN
18.12.04, 16:30
Also von den LSD Scharnieren würd ich die Finger lassen...

Habt ihr euch mal die Videos angeschaut?

Das wackelt ja alles ohne Ende im Wind und sieht nicht wirklich stabil aus... :?

Mit sowas sollte man entweder warten bis was besseres auf dem Markt ist, oder selber bauen, oder alternativ sich welche anfertigen lassen. ;)

Mädchenmanta
19.12.04, 12:04
Ja der Flügeltürcorsa hat ja schon nen Bart....
ich frag mich immer wie schön es sein muss mit Flügeltüren in nem Parkhaus, welches 190 Höhe hat auszusteigen......
Hmm.... da wird jeder zum Leichtathletiker :P
Und ich meine mal eben 3.000,- DM für nen paar beknackte umgebaute Schaniere.... man kann`s auch übertreiben.

Greetz
Gordon

OC-tune
19.12.04, 12:10
Ja, sehen wirklich nicht gerade stabil aus !! Außerdem wird es ne "s*****" Arbeit sein, die Dinger einzubauen... Habe von Kotflügelbearbeitungen etc gehört :shock:

CorsaGSI
19.12.04, 12:50
mir persönlich gefallen die flügeltüren überhaupt nicht!! Vorallem denk ich einfach mal das nächsten sommer jeder 2. auf nem treffen solche türen haben wird.... genauso wie flip flop usw. ich denke das wird einfach nichts besonderes mehr sein, weils einfach viel zu viele haben werden.

brause-corsa
19.12.04, 13:05
mir persönlich gefallen die flügeltüren überhaupt nicht!! Vorallem denk ich einfach mal das nächsten sommer jeder 2. auf nem treffen solche türen haben wird.... genauso wie flip flop usw. ich denke das wird einfach nichts besonderes mehr sein, weils einfach viel zu viele haben werden.

jup so siehts aus

Corsaconni
19.12.04, 13:30
Hi,
jo kann dir mal ein paar bilder mailen!
brauch deine e-mail adresse...

gruß

DADAMAN
19.12.04, 15:25
Falls wirklich Interesse an sowas besteht, im Fiesta-Forum haben wir jemanden der selber Scharniere baut und die samt TÜV-Abnahme auch anbaut. ;)

Wenn Interesse besteht --> http://www.sehmer.online.de/2956.html

darKv0ice
19.12.04, 22:55
meine Emailadresse für Bilder ist:

d_stengel@t-online.de

blauer-corsar
19.12.04, 23:04
heut mittag war übrigens nen bericht über flügeltüren im sat1 auto magazin. bald is das echt keine seltenheit mehr...

mgi
20.12.04, 07:04
jo hab ich auch gesehn.
Das sieht zwar schon richtig fett aus, aber das wird irgendwann wieder einmal jeder haben... Schade...

Corsaconni
20.12.04, 17:57
hallo,
also ich kann euch nicht ganz verstehen,
dann dürft ihr alle auch keine spoiler,rückleuchten,scheinwerfer und felgen dranschrauben!!!!!
irgendwo,wird sicher jemand die gleichen felgen oder scheinwerfer oder sonst was haben!ích finde jeder sollte sein auto so bauen das es einen selber gefällt, ob jetzt schon tausend mit der gleichen sache unterwegs sind oder nicht!*wenn viele was haben schauts mit sicherheit ja auch gut aus*
zudem dem wollte darkvoice auch was über selbstgebaute flügeltüren wissen und nicht über lsd-doors!
ob jetzt jemand das gut oder schlecht findet ist sowieso egal,darvoice wollte bilder.... und nicht ein super geblabber über find ich nicht so toll... oder wie unpracktisch... und einsteigen oder so...

naja egal,woolt ich nur mal loswerden!

gruß

darKv0ice
20.12.04, 23:05
hallo,
also ich kann euch nicht ganz verstehen,
dann dürft ihr alle auch keine spoiler,rückleuchten,scheinwerfer und felgen dranschrauben!!!!!
irgendwo,wird sicher jemand die gleichen felgen oder scheinwerfer oder sonst was haben!ích finde jeder sollte sein auto so bauen das es einen selber gefällt, ob jetzt schon tausend mit der gleichen sache unterwegs sind oder nicht!*wenn viele was haben schauts mit sicherheit ja auch gut aus*
zudem dem wollte darkvoice auch was über selbstgebaute flügeltüren wissen und nicht über lsd-doors!
ob jetzt jemand das gut oder schlecht findet ist sowieso egal,darvoice wollte bilder.... und nicht ein super geblabber über find ich nicht so toll... oder wie unpracktisch... und einsteigen oder so...

naja egal,woolt ich nur mal loswerden!

gruß

THX ... ich hab deine Mail bekommen ... Das is genau das was ich wollte ... ein paar davon findest du jetzt auch auf meiner Homepage.