PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor geht aus wenns kalt ist



Darkblood
18.12.04, 20:51
ao da ich immer nur hir war wenn meine freundin ein prob. mit ihrem corsa b hatte ich nun aber selbst übern winter nen acorsa habe der mir im moment sorgen macht deshalb nun zu meinem problemchen offe ihr könnt mir helfen


so allso mein corsa lein geht wenns kalt ist immer wieder gern aus aber nur solange der motor kalt ist weis nicht obs daran liegt das ich nach dem starten gleich los fahre oder an was andrem. das hauptproblem daran ist wenn er dann abgestorben ist will des kleine ferkel nimmer angehen erst nach langem orgeln kommt er wieder..... helft mir bitte muss mit dem ding jeden tag 100 km zur arbeit fahren....

Fasemann
18.12.04, 21:31
wechsel einfach hintern neben der LIMA im " vergaser" den temperaturgeber, weil der schaltet die den kaltstart zu oder nicht ...oder mal die kbel checken , vielleicht war der Marder drin , beim rausschrauben kommt ca 150 ml wasser was auch HEISS sein kann wenn du gefahren bist :shock: