PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilianische Klarglasrückleuchten



Franky1109
19.12.04, 11:49
Ich hab das hier mal gerade beim stöbern gefunden. Ich finde diese Rückleuchten persönlich sehr geil, weil ich diese runden bubbel in den Rückleuchten nicht mag. Sieht mir immer zu japanisch aus.

http://people.freenet.de/SimSim/123456.JPG

edit Amok: Bildadresse korrigiert, überflüssige Postings gelöscht.

NLORD
19.12.04, 12:07
Ich weiß nicht, irgendetwas sagt mir, dass die in der Realität genauso beschissen aussehen wie unsere. Schon alleine die komischen Punkte dort dran, wo woll die Lämpchen drin sitzen.

Mädchenmanta
19.12.04, 12:08
Ja die sehen wirklich ganz gut aus, zwar nicht so zu blau weil da fehlt denn nen bissle Farbe drin, aber zu silber oder schwarz würden die meiner Meinung nach richtig gut passen....
Gibbet die schon bei Ebay oder noch net?

Haste schonmal überlegt wegen der AHK?... so schön middem Chrom-Knubbel druff *hähä*

Greetz
Gordon

Waldbrand
20.12.04, 23:41
Bevor nochmal jemand sagt das issn einfacher eingefärbter: bitteschön:

http://www.tigratuning.com.br/images/member/tigratuning.com.br-69-21.jpg


Wenns eigenbau ist, hat der Typ meinen vollen Respekt!

LilaTiger
21.12.04, 00:44
SIeht mir nach Klarglass aus, aber Eigenbau?
Wie soll man das GLas so hinbekommen?

Jedoch sieht das Glas so milchig ausa, hat er runtergeschliffen *gggggg :D :D :D :D

Tigra V6 X30XE
21.12.04, 00:46
@ hifiandriango:

Es sieht auch ´so aus, als ob die dort diese mächtig heftigen Heckspoiler fahren bzw. auch fahren dürfen?

NLORD
21.12.04, 01:17
Allgemein sind da krase Umbauten mit dabei. Habe im Forum einige gesehen und mein lieber Scholli. Das wäre bei uns aber nicht erlaubt ;)

TiCar
21.12.04, 12:10
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tomo16v
21.12.04, 12:48
eine alternative wäre giesharz.
hab aber noch nicht damit gearbeitet, informierte mich nur mal wegen der eigenproduktion von klarglasrückleuchten, aber die kamen dann ja auf den markt....

mfg tom

Waldbrand
21.12.04, 13:01
Giesharz geht, allerdings hast da das Problem dass es ganz anfällig ist, wenn Du ne "freischwebende" Konstruktion hast. Ein Steinschlag, der aufm Glas nichtmal n Kratzer verursacht, wird einen aus Giesharz reissen lassen.

Tomo16v
21.12.04, 13:09
tja, das ist eben auch noch n problem. interessant wärs obs da nicht trotzdem ne art von matten gibt die dem ganzen ohne das harz zu trüben stabilität veleiht...
mfg tom

Waldbrand
21.12.04, 14:36
Das mit den Matten kann ich mir nicht vorstellen. Zumal dann die Oberfläche immer noch so empfindlich wäre.

Evtl ginge es mit klarem PP?

Tomo16v
21.12.04, 15:47
ja, aber PP wäre wiederum schwerer zu verarbeiten. die oberfläche würde man u.u mit mehr härter besser hinbekommen, oder *blödeidee*: motorradklarlack!
*blödeidee2*: buchbinderfolien
mfg tom 8)

Nori
21.12.04, 15:51
Da wo ich früher gearbeitet hab hatte wir mal so flüssiges Plastik im Sortiment zum Formengießen. Das Zeug wurde sau stabil und war auch komplett klar. Mal schaun ob ich ma was über des Zeug rausbekomm.
Aber was ich noch weiß is das 100ml 18,50 (Ekp) gekostet haben :shock:

Lechs
21.12.04, 21:39
beim opel haben wir mal plastik gezogen! hiess vivak! wurde erhizt und dann per unterdruck über eine form gezogen! war danach auch glasklar!

TiCar
22.12.04, 10:43
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Lechs
22.12.04, 19:09
mmmh und wieviel bei der hälfte? dann müssten ja nur noch 250 tigra gefunden werden 8)

edit Amok : Hab grad c.a. 15 Postings rausgelöscht, die absolut überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten. Bitte bleibt beim Thema, es geht hier um Rückleuchten und nicht um 16v Embleme oder Endrohre und auch nicht um Chevrolete Embleme