PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet hier davon?



Brigade S
20.12.04, 00:05
was haltet ihr von den Komplett Bodykit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7941308336&rd=1

lieber finger wech lassen oder wäre es das Geld wert?
hab das(?) Bodykit oder die angegebene Firma im Internet nicht gefunden aber auf 2-3 Pics den Bausatz verbaut gesehn allerdings bei bel. und frnz. fahrzeugen

Mario
20.12.04, 00:40
Ich würde die Finger davon lassen. Ohne Tüv/ABE sind 385 schon eine Menge Holz. Und wenn es dann nicht richtig passt, hast du den Mond. Ausserdem find ich 97% bei 3000 nicht akzeptabel. Kann ich aber vielleicht nicht so gut einschätzen, da ich selbst nur 9 positive habe.

Waldbrand
20.12.04, 01:53
Die Front ging ja noch, aber das Heck schaut aus wie diverse Renault-Clio fronten, und die Schweller könnten überbleibsel aus den 80ern sein... nene, für 400-500 euro bekommst auch so fette schweller, ne geile front und n chickes heck... aber mit Tüv -> is also problemlos einzutragen

Brigade S
20.12.04, 08:26
danke mehr wollt ich nicht wissen.

wie gesagt habe das Teil an einem C verbaut gesehn allerdings Bel und Fra waren es.

WDCdafbe
20.12.04, 14:07
ich würd nicht nur wegen dem TÜV die hände von lassen, mir persönlich gefallen solche zu GFK-bombern mutierte autos net so lieber was schickes dezentes...

MFG andy

CorsaC-Freak.0815
20.12.04, 18:57
schließe mich meinen Vorrednern an, ohne TÜV/ABE :arrow: Finger weg :?

find die Teile auch nicht wirklich hübsch.....müßte man mal montiert und in Wagenfarbe sehen!?! :wink:

prohpet
21.12.04, 01:47
Ok!! Hab es mir angesehen! Das würdest du einem Opel Corsa antun?? Mann ey das ist doch voll übel das Zeug sieht einfach nur Sch**ße aus ...

Hier fährt einer durchs Dorf der hat nen Twingo mit den Sachen bevor ich den fahren würde dann lieber laufen!

Das Ebay Profil von dem Kerl ist aber durchaus ordentlich kann man nix sagen denke die negativen Sachen sind einfach nur nörgelnde Kunden die jeder von uns hat :-)

Brigade S
21.12.04, 10:22
habe gerade gesehn das jemand den(?) Bodykit gekauft hat wie kann man den Käufer rausbekommen und fragen ob er es eingetragen bekommen hat :D ?

und türlich bilder davon mal sehn, obs wirklich grässlich ausschaut

CorsaC-Freak.0815
21.12.04, 19:24
beobachte den Artikel oder den Verkäufer in "mein eBay" und wenn er ne Bewertung bekommt, kannst du dir die Verkäufer anschauen, nachsehen, was für einen Artikel sie ersteigert haben. Hast du den mit dem BodyKit dabei, schraibst du ihn einfach an :wink:

Waldbrand
21.12.04, 20:30
Kennt ihr diese extrembodykits für die ganz kleinen Fiats? Die schauen genauso aus!!!