PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Brasilien: Bi-Xenon Scheinwerfer, Doppelscheinwerfer usw



Waldbrand
20.12.04, 07:29
Neben LED-Rückleuchten (siehe Rückleuchtentread) hab ich das da gefunden:

http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/exteriores/FAROS/lupsbixenonCH.jpg

http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/ofertas_novedades/bixenon3_3.jpg

Nett, oder? :D


Nich ganz so schön wie Lexmaul, aber auch nett... vor allem der eingebaute Blinker:
http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/exteriores/FAROS/faros_dobles_exp.jpg

WDCdafbe
20.12.04, 08:33
lol bei uns baun se auf vauxhall und holden ihre embleme um und da drüben auf opel...

http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/exteriores/Original%20Files/emblemas/emblema_parrilla_2001.jpg

MFG andy

netstalker
20.12.04, 10:29
wow, die scheinwerfer sehn geil aus, kriegt man die eingetragen, also irgendwie, mit ner einzelabnahme oder irgendwas?

darKv0ice
20.12.04, 10:44
Wo gibts die ??? Was kosten die ???

Ich find die geiler als die AngelEyes ... viel geiler ... ich will sowieso die von Lexmaul, aber es stört mich, das ich mir Blinker dazubauen muß. Bei denen sind welche dabei *freu*

VeNoM
20.12.04, 12:18
ich weiss net was ihr alle an solche Scheinwerfern findet passen irgendwie absolut net zum Corsa finde ich !

WDCdafbe
20.12.04, 12:23
http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/exteriores/Original%20Files/faros/faro_doble_chevy.jpg

die sind auch nicht schlecht, und noch geiler als angel eyes etc. ...

MFG andy

snoopy1202
20.12.04, 12:26
Muss auch ehrlich sagen, das ich finde das die Scheinwerfer beschissen aussehen. Passen einfach ned dazu. Aber ist ja Geschmackssache. Ich jedenfalls würd die ned an meinen Corsa verbauen. Ist wie mit den Klarglasrückleuchten. Egal, welche es sind. Find die alle zum Kotzen. Aber ich bin ja schon ausgestattet, was Frontscheinwerfer und Rückleuchten betrifft. Von daher, brauch ich mir darüber gottseidank keine Gedanken machen. :wink:

Ole
20.12.04, 15:35
http://www.autoconcepto.com/Local%20Publish/exteriores/Original%20Files/faros/faro_doble_chevy.jpg

die sind auch nicht schlecht, und noch geiler als angel eyes etc. ...

MFG andy

so und wer besorgt mir die jetzt als xenon scheinwerfer *fg*

sabbber

Waldbrand
20.12.04, 15:58
Die Dinger sind einfach nur Fett. Doppelscheinwerfer sowieso. Muss mir noch was einfallen lassen. Notfalls bau ich welche von BMW rein oder so...

Werd mich ma aufm schrott umsehn :)

Corsa A
20.12.04, 17:35
In ungarn fahren auch b's rum mit xenon sogar original gibt es die anscheinen dort.

corsa2000
20.12.04, 17:36
Also zumindest die Scheinwerfer auf dem obersten Bild vom Corsa B sind selbst gebaut (die direkt drunter am Corsa C denke ich auch). Da braucht, auch wenn Du Bixenon hast noch ein Halogen Fernlicht (zusätzlich) und zwar für die Lichthupe...

TurboOmega
20.12.04, 17:41
@Corsa A
Serienmässig gibt es so etwas dort sicher nicht, das wüsste ich!!! Ich kann gerne noch einmal im Januar gucken, wenn ich wieder da bin, aber ich habe in meiner Stadt dort nie welche mit Xenon gesehen, auch nicht auf Treffen.....

TO

sLeepY
20.12.04, 18:24
Also zumindest die Scheinwerfer auf dem obersten Bild vom Corsa B sind selbst gebaut (die direkt drunter am Corsa C denke ich auch). Da braucht, auch wenn Du Bixenon hast noch ein Halogen Fernlicht (zusätzlich) und zwar für die Lichthupe...

es geht auch ohne halogen, auch mit bixenon ist lichthupe möglich....

blauer-corsar
20.12.04, 18:31
wow, die scheinwerfer sehn geil aus, kriegt man die eingetragen, also irgendwie, mit ner einzelabnahme oder irgendwas?
also wenn die teile ganz ohne gutachten, prüfzeichen oder was weiss ich was kommen, dann kannste die eigentlich nur durch nen lichttechnisches gutachten eintragen lassen. und sowas wird ma RICHTIG teuer....

WDCdafbe
20.12.04, 18:32
In ungarn fahren auch b's rum mit xenon sogar original gibt es die anscheinen dort.

ich glaube kaum... ...da hast du dich wohl verguckt!!!

MFG andy

Waldbrand
20.12.04, 18:44
Also zumindest die Scheinwerfer auf dem obersten Bild vom Corsa B sind selbst gebaut (die direkt drunter am Corsa C denke ich auch). Da braucht, auch wenn Du Bixenon hast noch ein Halogen Fernlicht (zusätzlich) und zwar für die Lichthupe...

Falsch gedacht. Die Scheinwerfer kannst komplett so kaufen. Nix mit Baumarkttuning.

Corsa A
20.12.04, 18:48
In ungarn ist mir jeder 3te entgegengekommen mit xenon und an den autos war nix gemacht.

Waldbrand
20.12.04, 18:55
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sLeepY
20.12.04, 18:57
auf den bildern sieht man aber nirgendswo ne SWR anlage, also wirste die in good old germany eh nicht eingetragen bekommen! und eine automatische LWR haben die bestimmt auch nicht! bevor du die beiden sachen nicht hast, brauchste erst gar nicht beim tüv vorfahren 8)

WDCdafbe
20.12.04, 20:06
In ungarn ist mir jeder 3te entgegengekommen mit xenon und an den autos war nix gemacht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo und die scheinwerfer heben den restwert um das 10fache an oder wie ...

MFG andy

corsafahrer
20.12.04, 21:44
Tja, Waldbrand ist sowieso für illegales Tuning bekannt ! :shock: Erst die schwachsinnige Sache mit der UBB, und jetz das !

WDCdafbe
20.12.04, 22:00
Tja, Waldbrand ist sowieso für illegales Tuning bekannt ! :shock: Erst die schwachsinnige Sache mit der UBB, und jetz das !

erst 21 posts aber unseren waldi vollmachen oder wie... :evil: :evil:

MFG andy

TurboOmega
20.12.04, 22:44
@Corsa A
Ich weiß net, in welcher Gegend du dich da aufgehalten hast, aber ich hab da nen Jahr gelebt und da is nix mit Xenon bei Corsa's. Die Ungarn stehen alle voll auf blaue LED's und dann noch diese superhellen Birnen, dass lässt sich evtl. als Xenon ansehen, aber wirklich, glaubs mir, Xenon nie und nimmer....

Ich werde gerne in 5 Tagen gucken, ich flieg über Sylvester hin, aber das wäre mir wirklich aufgefallen!!!

TO

mastakilla444
20.12.04, 22:59
die scheinwerfer unter dem vom c corsa sind ORIGINAL Brasilien scheinwerfer vom corsa!

Waldbrand
20.12.04, 23:14
Tja, Waldbrand ist sowieso für illegales Tuning bekannt ! :shock: Erst die schwachsinnige Sache mit der UBB, und jetz das !

Bitte? Was für ne UBB? Der UBB von meinem Corsa is jungfräulich!
Ausserdem wollt ich euch nur n paar nette Bilder zeigen, was es sonst noch gibt!


MfG, Michael

PS: Ich würd hier mit Anschuldigungen vorsichtig sein...
PPS: Mein Corsa kam ohne umbauarbeiten ohne Mängel durch den TÜV.

brause-corsa
20.12.04, 23:33
Tja, Waldbrand ist sowieso für illegales Tuning bekannt ! :shock: Erst die schwachsinnige Sache mit der UBB, und jetz das !

ich glaub walis und ein paar andere hier haben den legalsten der legalen corsas im forum

Waldbrand
21.12.04, 00:18
Kann sein, Nein, meiner is nich im Serienzustand! :D:D:D:D:D

Das einzige was bei mir nich 100% wasserfest wäre ist die Bremsanlage: Corsa GSI HBZ mit Vectra A 2L BKV und Tigrascheiben...

Und der Motor streut n bisschen (~20%) nach oben... aber da bin ich unschuldig :D

Jan294
21.12.04, 16:31
Tja, Waldbrand ist sowieso für illegales Tuning bekannt !

Doch doch, das stimmt! Aber nur aufm Papier! :D :wink: Der Fakerkönig...

Corsa A
21.12.04, 16:52
auf den bildern sieht man aber nirgendswo ne SWR anlage, also wirste die in good old germany eh nicht eingetragen bekommen! und eine automatische LWR haben die bestimmt auch nicht! bevor du die beiden sachen nicht hast, brauchste erst gar nicht beim tüv vorfahren 8)

Wenn du mals chaust,bei den anfänglichen Xenon gab es das beides noch nicht und es ist legal.

Ich bin mir mit den in ungarn gesehen sehr sicher,das eine war irgendein modell das es bei uns nicht gibt,hatte ein weisses brett drinen.

Waldbrand
21.12.04, 18:29
Dann würd ich mal sagen Tuning...

Weisses Brett und Xenon gibts nicht fürn Corsa. Kannst gerne mal zum Händler gehn, und sagen er soll im E P C nachschauen, da sind alle Teile von GM für den Corsa drin...
Weisses AB übrigens auch nicht. Nur grau und Schwarz.