PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten Serienseitenschweller?



BlackCat
21.12.04, 00:03
Jemand gerade ne Ahnung was so ein Original-Seitenschweller bei Opel kostet? brauche nicht den ganzen, nur das vordere Stück.

Anonymous
21.12.04, 00:04
ne menge

hör dich lieber mal im forum um bzw stell nen suchauftrag

gibt genügend leute die andere schweller fahren und der ein oder andere hat sicher noch teil für dich

BlackCat
21.12.04, 00:14
hmm, also wird es sich wohl eher lohnen, gleich ein paar nette Tuning-Schweller dranzumachen. falls trotzdem jemand noch Serienschweller abzugeben hat oder (rein interessehalber) sagen kann was man beim Opel-Apotheker für nen Listenpreis hat, bitte schreiben. Auf meine Anfrage im Teilemarkt vor einiger Zeit haben übrigens sage und schreibe 0 Leute reagiert. :(

MichiC
21.12.04, 00:25
Das vordere Stück des Schwellers kostet 60€, soweit ich mich erinnern kann.

Was für ein Stück brauchste denn? Ich hab noch das Stück auf der Fahrerseite in keramikblau met. lackiert!

BlackCat
21.12.04, 00:37
hab dir per pn geschrieben...

Tigra V6 X30XE
21.12.04, 00:53
@ BlackCat:

Oh-ja, da kann meine Freundin auch nen´ Lied von singen: Sie musste allein für ihre 4 Kappen von den Seitenschwellern bei Ihrem Tiggi (die wurden von so bescheuerten Leuten gestohlen), an die 120,-- Euro zahlen. Okay, die Kosten wurden von der Versicherung getragen, aber trotzdem ist es viel Geld....