PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß mann bei neuem Fahrwerk Domlager Wechseln?



Batmobil
23.12.04, 16:59
Hey. Ich bau mir demnächst ein neues fahrwerk ein. Sollte mann dann auch gleich ein neues Domlager mit verbauen. Kann man da die originalen verwenden oder sollte mann leiber tuninglager verwenden?

endi_mc_endru
23.12.04, 17:07
Hai, also man kann neue benutzen. So weit ich weiss sollte man wieder orginal Opel holen ich hab bei mir die alten wieder verwendet. Die Tuning Domlager sollen ja nich allzu viel taugen wie z.B. bei FK.

Gruß Basti

TeenTigra
23.12.04, 17:24
Kauf dir am besten paar neue von Opel!

Der_Bachelor
23.12.04, 21:22
ich hatte beim bj . 95 immer die damaligen drin gelassen, hatte auch bei keinen von den ganzen fahrwerken die im laufe mal drin waren probs mit den teilen gehabt. also ,,am besten testen"

TeenTigra
24.12.04, 11:25
Wie geagt neue sind nicht teuer und besser wie sich später zu ärgern!

Black-DraGon
24.12.04, 16:30
also da ich das prob letzte woche ja hatte kann ich auch mein senf dazu geben =)
ich also bei mhc konis gekauft und eingebaut... als ich dann am nächsten tag zur achsvermessug bin kahm dann der rückschlag.... jo mein guter mann die domlager sind hinüber müssen sie neue kaufen... na toll den ganzen rotz nochma auseinander bauen... gesagt getan neue domlager gekauft und eingebaut... aber irgendwie ließ sich der wagen wie ein sack muscheln fahren... ich mein schlaues buch raus und nochma nachgeguckt wie man die domlager einbaut... natürlich falschrum gemacht :roll: ok nochma alles auseinander gebaut und wieder fest und dann endlich ma ne achsvermessung machen lassen. phuuu alles klar die kiste fährt wieder ordentlich =) naja das kann man sich alles ersparen wenn man von anfang an die domlager mitmacht sie mit der markierung richtung mortorraum einbaut und genug zeit hat =) damit man alles überlegt und in ruhe einbauen kann.

Tigrabub
25.12.04, 12:10
auf jeden fall neue. die kosten nicht die welt.

Grüße