PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!!!!!!! Motortuning für 1.4 si 8v mit 82 PS



Sebber77
24.12.04, 12:34
Hallo wollte mal Fragen was es für möglichkeiten gibt an Motortuning für den 1.4 si 8v mit 82 ps. Habe nichts gefunden bei verschiedenen Herstellern!!!!!!!!!!
Bitte um Antwort!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!

F!r3
24.12.04, 12:41
bemüh bitte einfach mal die suche dafür! sowas haben wir schon ziemlich oft besprochen...!
standard-tuning:
- scharfe nockenwelle
- gr-a anlage inkl. fächerkrümmer
- elektronik-anpassung

und dann geht er schon ganz gut!
und das du bei verschiedenen herstellern nichts gefunden hast, ist ja wohl quatsch!!

Sebber77
24.12.04, 12:46
Ja diese dinge kenne ich ja schon ich dachte eher an sowas wie eine Powerbox von mantzel oder so ein ding von dibilas oder wie auch immer!!!!!!!!!!!

F!r3
24.12.04, 12:46
nö, wäre mir nich bekannt ;-)

schmitty
24.12.04, 12:52
Das hier könnte vielleicht was für dich sein: :wink:

http://www.imotecgmbh.de/PS-Bausatze/OHC_1_4_SE/ohc_1_4_se.html

Sebber77
24.12.04, 12:56
Danke das ist schon eine gute Sache bitte um Mehr wenn es geht Danke

F!r3
24.12.04, 13:16
lol...du schreibst oben "die sachen kennst Du alles schon" - und meinst dann zum imotec set "tolle sache"...komm ma klar alder...das IST das gleiche! Ausser na klar den Power-Provider...aber wenn man sich einigermaßen in diese Materie reinarbeitet...ach, was solls...egal...
mich würd ja mal interessieren was Du bereits gemacht hast, was Du erreichen willst und was Dir das Ganze wert wäre... - das Alter und Beruf wäre dabei auch informativ ;-)

Sebber77
24.12.04, 13:23
deswegen mußt du mich gleich zuquarken aber mach dein ding!!!!!
Schön Tag Noch!!!!!

corsaminator
24.12.04, 14:02
@f!re : waag dich noch einmal und frag jemanden was er arbeitet und wie alt er ist ;-) ist ja auch unverschämt *lachenmuss* ich weiß nicht manchmal denk ich ich wär hier im kindergarten.
ist doch ne normale frage was es dir wert ist usw....

Sebber77
24.12.04, 14:24
Ist es ja auch aber deswegen muß ich mir von dem doch nicht sagen lassen komm mal klar oder sowas !!!!!!!!!

Aber egal!!!1

F!r3
24.12.04, 15:10
yeah, der start für ein ruhiges und angenehmes forums-leben ist gefallen...muha ;-)
also bei den ganzen Ausrufungszeichen die Du gesetzt hast - anstelle der sonstigen, meist doch mal ganz praktischen, Satzzeichen kann das Alter noch nich weit fortgeschritten sein...aber mir Hupe, das Thema ist hier anscheinend eh zu nichts nütze...
in diesem Sinne, frohe Weihnachten.

Thommybeluga
24.12.04, 15:38
Moin Sebber,

also zu IMOTEC möchte ich Dir nur eins sagen. Ich kenne bisher niemanden, der mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht hat.

Frag doch mal bei DSOP an www.dsop.net. Dirk hat eigentlich für jeden Motor was anzubieten. Würde mich wundern, wenn er deinem kleinen OHC nicht auch ordentlich Mehrleistung entlocken könnte. Und der Mann verkauft Dir auch nur sachen, die wirklich was bringen und der Motor wird halten. :wink:

Wie die anderen aber schon sagen:

Standardprogramm bestehend aus:

Kopfbearbeitung, Nocke, Fächer, Auspuff, gemachtem Saugrohr und Elektronik.

Der Si von nem Kumpel hatte 122PS auf der Rolle und ging bei dem geringen Gewicht schon ganz gut vorwärts. :) Der Motor ist auch unkaputtbar gewesen, obwohl ne Menge dran gemacht wurde.

Gruss.

Waldbrand
24.12.04, 17:19
Oben Schreibst Du, Du hast keinen Bock auf Nockenwelle, Fächer, etc...

und dann postet Jemand n Link von Imotec, wobei es sich genau um den gleichen Kram handelt(!!!) und dann gefällts Dir? :roll:

Ich kann f!re schon verstehen...
Jeder, der hier etwas will, soll gefälligst freundlich und höflich fragen. Keiner der hier im Forum schreibt bekommt Geld für sein wissen, bei nem Tuner kanns passiern dass dich die gleiche Beratung schon kostet. Und weil keiner Geld dafür bekommt, dauerts auch manchmal bis was geantwortet wird. Ausserdem is heut Heilig-Abend...
Wenn hier einer (is jetz auf niemand direkt bezogen) rummault und meckert hat man halt keinen Bock zu antworten. Gleiches gilt für größenwahn, irrealismus, wunschträume und besserwisserei. :D

Dann hast Du ins Forum gepostet wie ne Axt ins Holz...
fürs Nächstemal:
- das "Frage" kannst Du Dir sparen, ist ja irgendwie logisch... was könnte es noch sein? Eine Prophezeiung? Ein Hirtenwort?
- die Ausrufezeichen sind auch fehl am Platz...
- Kategorie CorsaB? Naja, "Motor, Getriebe & Motorumbauten" würds besser Treffen.
- Ausserdem haben wir ne sehr umfangreiche Suchfunktion und das Thema 8V Tuning auch schon öfters gehabt... :)



Willkommen im Forum :D