PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts für diese Rückleuchten ne Straßenzulassung



Corsa B82
24.12.04, 20:02
Wollte mal fragen wie es aussieht nicht das ich die Rückleuchten so geil finde aber ich würde sie mir doch ganz gerne hinten drauf machen..
Jetzt stellt sich mir die frage weil ich mal auf nen Paar Webseiten war und überall stand das sie keine Straßenzulassung haben ob die jemand schon mal gesehen hat mit E zeichen oder ABE oder so..

http://www.mt-motorsport.de/shop2/images/medium/corsa_b_rl_3d.jpg

Theux
24.12.04, 22:23
Die Rückleuchten werden von FK vertrieben und sind mit Zulassung.


Aber dieser Satz ist doch irgendwie paradox, oder??:wink:


nicht das ich die Rückleuchten so geil finde aber ich würde sie mir doch ganz gerne hinten drauf machen..

Lennox016
24.12.04, 22:43
Theux?
NEIN!
Paradox = Kontrast, gegensätzlich

Er sagt ja, dass er sie nicht zum "abspritzen" findet, aber sie trotzdem ganz gern hinten drauf hätte.

Dokkad
24.12.04, 22:50
Also über das Paradoxon lässt sich streiten , aber egal :P

Ich hoffe aber das du das schwarze an den Leuchten, aber noch in Wagenfarbe lackierst... Sieht dann wesentlich geiler aus.

Theux
24.12.04, 22:51
Theux?
NEIN!
Paradox = Kontrast, gegensätzlich

Er sagt ja, dass er sie nicht zum "abspritzen" findet, aber sie trotzdem ganz gern hinten drauf hätte.

Deshalb widerspricht sich das ja: Er findet sie nicht besonders toll, will sih die Teile aber ans Auto basteln :wink:

Na egal - genu offtopic, sonst gibt es Ärger mit dem Mod, und das wollen wir doch nicht an Weihnachten :wink:

RydeOrDie
25.12.04, 05:26
die rückleuchten sind nich cool
das "3D" is übertrieben....sehn aus wie diese KinderRhino Schokoriegel Knubbel, also die Lichter stehn voll weit raus usw

PS: CorsaB82 hat nen schwarzen Corsa

Corsa B82
25.12.04, 10:40
Ja also ich finde die Rückleuchten so einiger maßen gut...Ich will einfach mal was neues Probieren..Die klarglass leuchten gefallen mir nicht mehr und die LED Rückleuchten über die im Theard "Rückleuchtenliste" gesprochen wurde kann man nicht nach Deutschland schicken lassen..
daher wollte ich mal gucken wie die Rückleuchten aussehen..

@ RideorDie : Ja fahre nen Schwarzen Corsa da sieht das vieleicht noch geil aus..

@ Homer-Mix : Ja klar wird das dann lackiert..Sonnst würde ich sie mir nicht kaufen wollen *g* 8)

Homer-Mix
25.12.04, 10:45
auch wenn der corsa schwarz ist sollte es lackiert werden, die plaste is nämlich matt und sieht so wirklich billig aus...

Dokkad
25.12.04, 11:31
aber ich muss sagen, ich hab demletzt rückleuchten in genau diesem Stil auf nem gemachten 3er BMW gesehen. Waren in Wagenfarbe (hellblau metallic) lackiert und das hat schon was her gemacht. Hat halt noch nicht jeder.
Aber stimmt schon, dass diese Leuchten wirklich nicht allen gefallen, sind trotzdem was besonderes. Ist halt pure geschmackssache !

corsaminator
25.12.04, 18:29
Ich habe diese rückleuchten gefahren, ich kann auch ein bild posten, muss ich aber erst suchen.
ich habe sie wieder verkauft, sie haben wirklich keinem gefallen der sie gesehen hat, sie sind sehr unförmig und sehen besch..... aus.
straßenzulassung haben sie, die polizei hat mich mal extra wegen den dingern angehalten und wollten die prüfnummer sehen!

Dokkad
25.12.04, 20:46
warum hast du sie dann gefahren , wenn du sie bescheiden findest ?
doch wohl auch weil sie was besonderes sind , oder ?

MM8
26.12.04, 02:39
Servuz!

Bei nem Kaufpreis von 20€ bei ebay kann man mal testen ob sie im angebauten Zustand net doch besser aussehn, oder? ;-)

Aber dem war net so, habs selbst gesehn :shock:


Mfg MM8

Corsa B82
26.12.04, 13:13
Also langsam habe ich mir gedacht das ich mir selbt Rückleuchten her stelle.. habe mir das so gedacht das ich die naja bescheidenen Rückleuchten oder wie ihr sie nennt kaufe und mir dann nen paar LED´s rein mache.. habe auch schon mit so nem Typ gesprochen der würde sie mir eintragen muss aber nach nem gewissen aufbau sein dann muss ich nur noch 150 für die eintragung lazzen..