PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Boxen kann ich vorne im Corsa B einbauen ??!!!



NoN4m3
25.12.04, 14:25
Hi Opel-Freunde !


Ich habe da ne Frage an euch !!

Welche Boxen kann ich vorne im Opel Corsa B am BESTEN einbauen ? Ich sehe schon ab, dass ich das alles ohne Probleme hinbekomme, aber welche passen da am besten rein? Preis ist erstmal egal..... 50 Watt sollten es MAXIMAL sein ! :)


Danke & Cya Nils

MrT32
25.12.04, 14:31
MB-Quart, Preis 240 Euro, Türausschnitt muß weiter aufgesägt werden. Und es ist sehr knapp mit der Scheibe, wenn sie offen ist, und du machst die Tür zu, schlägt sie vor den Magneten.

NoN4m3
25.12.04, 14:32
das doch scheiße ! :)

ich wollte das schon so haben, dass die boxen dann auch "heile" bleiben! ;)

Piro
25.12.04, 14:43
bau sie dir in die hutablage oder hole dir extraflache für forne oder beides.
vorne klingt zwar besser, aber wenn du für beides geldbeutel und endstufe hast,
wieso dann nicht? viel spass noch =)

mfg
Piro

sLeepY
25.12.04, 14:43
also....erstmal wäre es gut zu wissen was du für musik hörst und wieviel tacken du ausgeben willst? willst du sie an einer endstufe betreiben oder am radio lassen? so wie ich das rauslese willst du auch nichts an der verkleidung und ähnlichem ändern....


greetz

NoN4m3
25.12.04, 14:47
das ist richtig, ich wollte so wenig wie möglich am coras ändern ! welche boxen sind x-tra flach? Namen ? :)

Ich höre immer trance...

in der Hutablage habe ich 20 cm subwoofer und vorne wollte ich was fürs ohr und nicht fürs herz ! :))

Was soll ich nehmen? 2 - oder 3 Weg lautsprecher?

mgi
25.12.04, 15:06
hol dir am besten wenn du wenig ausgeben willst nen Helix Blue Compo System.
Das müsste in n B-Corsa ohne Probleme passen (brauchst halt den notwendigen Adapterring) und hat n sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

NoN4m3
25.12.04, 15:11
kannst du mir davon bitte den genauen namen sagen?

woher bekomme ich den adapterring ? :oops: :oops:

opel, atu ?! :wink: