PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung nach Motorumbau



Charly 05
25.12.04, 19:39
Hallo
Habe bei meinen Corsa B einen Motor gewechselt von C12 NZ auf C16 SEI,jetzt habe ich seit diesen Tausch fast keinen Radioemfang mehr,oder jedenfalls nur mit sehr sehr starkem Rauschen(so das man eigentlich nicht mehr hören kann das es sich um Musik handeln soll).
Aber dieses Problem ist nicht wenn ich den Rückwärtsgang drin habe.
Hab schon Masse überbrückt auch Dauer - und Zündungsplus aber es ändert sich nichts. :?:
Die Antenne ist auch in Ordnung!

Ich hoffe nun das mir jemand hier helfen kann,ist nähmlich nicht so toll ohne Radio. :cry:

MFG
Charly

TBX
25.12.04, 21:31
:shock:
faszinös. nunja, du könntest ab jetzt nur noch rückwärts fahren. oder mal nem anderen radio testen was der so von sich gibt. ansonsten fiele mir nur noch das antennenkabel ein. mess mal ob du im antennensockel masse hast.
achja: nur bei laufendem motor?

Charly 05
25.12.04, 22:45
Also das ginge mit dem Rückwärts fahren,aber das geht immer so in den Hals nach einer gewissen Strecke.
Der Empfang schwindet sobald ich die Zündung anstelle ,ob der Motor läuft oder nicht.Zündspule ist es auch nicht habe ich schon überprüft.
Am Antennensockel kann es doch eigendlich garnicht liegen da ich da ja nichts gemacht habe und der Empfang mit Rückwärtsgang ja auch da ist.

Sind noch andere Vorschläge da?

MFG
Charly

Strubbel
26.12.04, 18:19
schonmal anderes radio eingebaut bzw dein jetziges bei nem kumpel ma überprüft? eventuell is mit dem irgendwas kaputt...
ka warum, aber könnte ja sein ^^