PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Mittelkonsole in blau??



Tigramausi19
25.12.04, 19:44
hallo

ich hab die suche benutzt und hab auch was gefunden aber nur 3 bilder!
#
und zwar mach ich den thread auf weil ich gern mal paar bilder sehn möchte wie ihr es so umgebaut habt und wie die beleuchtung bei euch ist?! könnt ihr hier bilder reinsetzen und vielleicht sagen wieviel leds ihr verbaut habt??

viel dank

mlg mausi

p.s. das problem wegs dem plastik am scheibenwischer wurde gelöste, danke nochmal an euch!!

SPACE-X
25.12.04, 20:09
Hi

schau dochmal da

inder Suche gibts gute 100 ergebnisse!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9089&

Gruss Marco

Tigramausi19
26.12.04, 01:13
hi

ähm wie ist das eigentlich mit folien hab mit mal gedanke gemacht was wäre wenn man sich so ne durchsichtige folie kaufen würde wo man in der schule hat bei den tageslichtprojektorn und dann darauf druckt die zahlen in schwarz! dann könnte die ausleuchtung doch noch besser werden oder?

das wäre halt mein vorschlag, den das müsste gehn!

mfg maus


p.s. Danke @space

LilaTiger
26.12.04, 01:36
Hab es sowie es erstmal mit den Tageslichtprojektorfolien gemacht, das prob ist das man die Symbole nimmer sieht da diese ja schwarz sind,
habe 26 leds drin und mit der Folie ist es mega hell, nun habe ich normalöes Papier wo die Symbole aufgedruckt sind und das geht super

blauer-corsar
26.12.04, 03:15
also ich werd meine knapp 40 LEDs (bilder auf meiner HP) wieder rausrupfen und mir ne konstruktion aus ner platine basteln, auf die dann superflux LEDs draufkommen. also quasi die platine in der form des bedienteils der mittelkonsole ausschneiden und dann einlegen und evtl noch mit heisskleber befestigen.

LilaTiger
26.12.04, 03:18
40 leds?
meine 26 sind viel zu viel wenn man nur die folien tauscht da diese unterschiedlich dick sind und die ausleuchtung deshalb mies ist, also symbole auf papier drucken und mit max 10-12 lEds sollte man ne geile Ausleuchtung haben!

Tigramausi19
26.12.04, 14:17
@ lila tiger hast du zufällig bilder wo das mit den aufgedruckten papier beleuchtet hast?? war auf deiner hp aber die geht nicht so wirklich!

mlg mausi