PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau H&R 35er Federn!



elaxer
25.12.04, 21:38
Hi Leute,

muss ich eigentlich beim Einbau der 35er Federn von H&R (die mit ABE) irgendwas beachten. Hab bisher nur das FW bei meinem Ford Fiesta getauscht (VA/HA inkl. Spurvermessen), hab jetzt auf der Bühne gesehen, dass das beim Corsa ja wirklich recht simpel ist (zumindest an der HA *g*), wie siehts vorne aus ?

Gruß,

Stefan

tobis_corsa
25.12.04, 22:41
also wenn du das beim fiesta hinbekommen hast dann dürfte das beim corsa für dich wohl gar kein thema sein. hinten hast ja selbst gesehen wie einfach das ist und vorne wirste mit 4 ganzen schrauben belastet....vorausgesetzt das rad ist ab :wink:
sonst haste 8 :lol:
und denn haste das federbein schon raus.
und dann weisste ja wohl wies weitergeht. das ist ja FAST überall gleich....federspanner etc.....

elaxer
27.12.04, 17:46
Ja, bin halt nur nicht sooo im Thema Opel ;-)

Dachte da gäbs vielleicht irgndwelche Besonderheiten (wie es bei Ford ja leider der Fall ist).

Danke, dann mach ich morgen mal ran!

Anonymous
27.12.04, 18:06
Ja, bin halt nur nicht sooo im Thema Opel ;-)

Dachte da gäbs vielleicht irgndwelche Besonderheiten (wie es bei Ford ja leider der Fall ist).

Danke, dann mach ich morgen mal ran!

federnnummern an der HA richtigrum & nach hinten zeigen lassen .. das beeindruckt den TÜVer immer wahnsinnig ;)