PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche EURE hilfe!!



Lightning Audio - Corsa B
25.12.04, 21:57
Hallo an ALLE!

Bin hier neu und hab ein RIEßEN Problem mit meinem 5-Türigen Corsa B.

Ich finde einfach keinen Hersteller der mir "schöne" Heckleuchten verkaufen will!!

Hab zwar schon unzählige Seiten mit Rückleuchten für den 3-türigen gefunden, aber KEINE einzige für den 5-türigen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: Bräuchte unbedingt ein TÜV dazu, da ich in Österreich wohne und die hier beim TÜV ziemliche §%&?" sind!!

Danke im Vorraus

PS: Ich hab schon gegoogelt was meine Finger hergeben!

Shaft
25.12.04, 21:58
Für den 5-Türer gubt es zur Zeit keine anderen Leuchten mit TÜV als die Serien-RL. Alles andere ist ohne E-Prüfzeichen oder ähnliches.

blauer-corsar
26.12.04, 03:23
es gibt da so hässliche chromdinger, aber ob die das sind, die shaft meint und ob die ne ABE haben, weiss ich net.

Waldbrand
26.12.04, 03:32
Nope, haben keine ABE.

Könntest Dir nur was mit den Hella-Leuchtelementen bauen. Da kommst dann aber um Löcher in die Heckklappe bohren nich herum. Evtl. Ist auch die Stoßstange hoch genug???

fate_md
26.12.04, 04:03
Nope, haben keine ABE.

Könntest Dir nur was mit den Hella-Leuchtelementen bauen. Da kommst dann aber um Löcher in die Heckklappe bohren nich herum. Evtl. Ist auch die Stoßstange hoch genug???

die idee is eigentlich mal gar nicht so dumm....http://www.unihelp.de/smileys/gruebel.gif

Waldbrand
26.12.04, 04:17
Hab grad ne noch dümmere Idee:

Gibts eine Mindesthöhe für Rückleuchten? Wenn ja: wie hoch ist die?

Ne Stoßstange mit Rückleuchten wär doch auch ma was

blauer-corsar
26.12.04, 12:27
kennt ihr schon den?
http://mitglied.lycos.de/superwolf/Corsa/101_0169.jpg

Lightning Audio - Corsa B
26.12.04, 13:51
Der sieht ja cool aus!

Wenn der vor mir fährt dann hab ich sicher größere Probleme mich auf die Straße zu konzentrieren!!!

Hammer Heck!

Wenn man sich sowas selber zusammenbastelt - kann man das dann auch irgendwie eintragen lassen???

Piro
26.12.04, 13:54
geiles heck!
das ist aber alles marke eigenbau oder wie seh ich das?
oder gibt es die seperaten leuchten auch zu kaufen? :?:

AstraCarawahn
26.12.04, 19:03
Hi,

die ganzen Leuchteneinheiten wie sie oben zu sehen sind bekommst du im Baukastenprinzip bei Hella zu kaufen....kannst sie dir auch zusammenstellen wie du willst, hauptsache alles erforderliche ist da und die Maße in welchem Bereich welche Art Leuchte sitzen darf stimmen auch....

Björn

Lightning Audio - Corsa B
26.12.04, 22:43
und wo stehen diese Maße?

Wäre sicher eine alternative!

In der Stoßstange wäre sicher einzigartig, wenn das eben die Maße zulassen!

Waldbrand
27.12.04, 00:41
Wenns in der Stoßstange legal is, bestell ich mir sofort die Hella-Module :D