PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knacken im lautsprecher bei scheibenwischer*an*



cheeky_devil
26.12.04, 13:49
He jungs, nich wundern oder ärgern *zudenmodsschiel*...
wusst nich ob ichs ins elektrik oder ins carhifi ballan soll also versuch ichs hier...

i habs seit längerem, dass wenn ich radio höre ich nen knacken im lautsprecher habe. aba nu kommts... nur dann wenn die scheibenwischer im ersten interwall laufen und immer nur wenn die wischer wieder in ruhestellung zurückkehren...
an was liegtn der spass?


@mod... wenn thema für dich klar, bitte verschiebn...i war mir unsicher *danke :oops:

Zero
26.12.04, 14:13
masseschleife oder störungen allgemein die über den stromanschluss vom radio kommen! da der radio ja serienmäßig den strom vom amaturenbrettkabelbaum bekommt kanns da schon mal sein das da störsignale reinkommen! bei mir hats was gebracht das ich das radio direkt mit hinten an die stromversorgung von den endstufen mit angeschlossen habe! alternativ könnte man ja direkt den strom von der batterie holen ne kleine sicherung dazwischen und fertig!

der bereich carhifi wär passender ;)

Abuse
27.12.04, 16:11
Kannst auch einfach einen Entstörfilter für 10€ kaufen und am Radio Plus und Minus anschließen.

MfG

Abuse