PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Weihnachtsgeschenk



Michi
26.12.04, 18:42
Hallo Leute,

nachträglich von der Forums-Mannschaft frohe Weihnachten!

Ihr befindet euch auch gerade schon in eurem Geschenk:
Dem aktualisierten Forum.

Hauptsächlich basiert dies auf dem Einsatz einer neuen Software welche auf dem alten basiert. Dies bringt eine Fülle neuer Funktionen mit sich.

So hat jetzt z.B. jeder User eine persönliche Bildergalerie die mit bis zu 10 Bildern gefüllt, betrachtet und bewertet werden kann.
Außerdem ist es ab sofort möglich beim Posten Dateien mit hochzuladen, so dass z.B. Bilder beim Teileverkauf leicht gezeigt werden können.

Zusätzlich gibt es einige neue Kategorien bzw. Umstrukturierung, das hält sich aber in Grenzen da das alte System unserer Meinung nach hier schon recht gut war.

Wir wünschen viel Spaß!

Michi & floker

TBX
26.12.04, 18:48
Coooooooooool!
dankeschön!

Freediver
26.12.04, 18:50
COOL !!!!

FINE !!!

Done

Wicked!!!

Andy
www.ApneaX.de

Fummy
26.12.04, 18:54
Das nen ich mal geschenk!!!
Dange :lol:

und macht weiter so

Nori
26.12.04, 18:56
:D
Leider gibts a paar Fehler.
Werd dauernt automatisch ausgeloggt und gelesene Beiträge werden nicht Blau sondern bleiben Rot.
Sonst is Prima

coco
26.12.04, 19:01
was ist denn mit Mathijsentechnik ForumSponsor Banner?

Finde ich fett, besonders Bilder fürs Biete Forum hochladen ist cool. Pixum ade *g*

Happy^tRaNcE
26.12.04, 19:03
Also bei mir funktioniert alles prima - nur das Aufrufen der einzelnen Threads dauert etwas länger (zumindest mein Eindruck)..... vielleicht kann dich auch das neue Forum Design nur nicht leiden :wink:

Und dange schön auch,für das schöne Geschenk :D

TBX
26.12.04, 19:04
was ist denn mit Mathijsentechnik ForumSponsor Banner?



schau mal ganz nach unten :wink:

Theux
26.12.04, 19:05
Alle Achtung - ich bin begeistert. Es schaut gut aus, es gibt neue Funktionen.

Nur ist es noch etwas langsam

coco
26.12.04, 19:15
was ist denn mit Mathijsentechnik ForumSponsor Banner?

schau mal ganz nach unten :wink:
ja ähm :oops: upsi da isser ja :wink:

T-Mow-Beil
26.12.04, 19:15
Gefällt mir auch echt gut. Macht weiter so!! Tolle Smilies! ;)

SiCnezZ
26.12.04, 19:17
Hui!
Macht nen super Eindruck!
DANKE! 8)

corsar4
26.12.04, 19:18
Auch von mir ein Grossen Dankeschön an die Forums-Mannschaft. Finde das Design noch besser als das alte, wobei mir das alte auch schon sehr gut gefallen hat.

Gruss
Christian

Ps. Macht weiter so.

sLeepY
26.12.04, 19:21
ja besten dank an die admins, echt super gemacht!
schön, das ihr euch so eine mühe gebt 8)

greetz

speeedyde
26.12.04, 19:21
hmm

echt gut gelungen!! wenn sich jetz noch was ander geschwindigkeit tut, dann wär das prima! weil das nervt irgendwie gewaltig!

schönen abend.. gruss.speeedy

blauer-corsar
26.12.04, 19:24
is auf jeden fall gelungen! is bei mir aber auch leider bisschen lahm geworden...

trotzdem, weiter so! mfg

NLORD
26.12.04, 19:24
Super Weihnachtsgeschenk. Da mit hätte ich nicht gerechnet. Die Galleryfunktion habe ich auch schon ausgiebig getestet :wink:
Die neuen Smilies sehen übrigens auch gut aus :)

Thommybeluga
26.12.04, 19:36
Glückwunsch Jungs. Sind echt ein paar interessante Bereiche dazugekommen.

Aber leider etwas grell und langsam. :roll:

Aber das mit der Geschwindigkeit wird sicherlich noch erledigt. :)

Hoffentlich wird für das neue Let-Forum, wenn's denn eines geben sollte :roll: , ne andere Farbe gewählt. :roll:

Aber sonst sehr gut geworden. :wink:

Huppes
26.12.04, 19:44
Ich find es auch sehr gelungen, was ich richtig gut finde ist die User Gallery schöne Sache

cheeky_devil
26.12.04, 19:48
*luftschnapp
*aufrappel
*vomschockerhol
*hinsetz

grell? i finds schicki, scheene mädchänfarbies*gg und vorallem sin meine bürzeltage wieder daaa *niemehrwenvergess

also ma echt, finds auf jeden fall gelungen... mich hats jetz im ersten moment mit der warterei und dem *waaahwobinich* umgehaun...
aba is voll schöööön *verliebtguck
danke lieba michi und co. *abknutsch... ihr seid meine helden of the easternight :oops: *gerührtguck

macht weiter so... hoff der der auf dem fahrrad sitzt und inne pedalen tritt das man weiter kommt gibt ma gas das man nit so wartn muss!
:P also los FLO

Anonymous
26.12.04, 19:55
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

also die farben sind echt bissl heftig ..

kann man das evtl. nochn bissl "mäßigen"

da kannste nachts echt net entspannt im forum sitzen .. da leuchteste ja die ganze strasse mit aus :roll: :roll: :roll: :wink:

aber die neuen smilys sind cool :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

yo .. und selbstverständlich die geschwindigkeit :roll:

aber egal .. bin nu sowieso erstma 4 tage verhindert :oops:

Phoenix
26.12.04, 19:56
Ist nicht schlecht gworden !!!

Bei nem Bierchen mal die FUnktionen testen !

Si-Freak
26.12.04, 19:58
BOHHHHHHHHH EYYYYYYYYY! Escht grassessssss Weihnachtsgeschenk:!: Hätte ich nicht erwartet RESPEKT
das neue aussehen hat aber auch einige kleine :wink: nachteile mit sich gebracht. das wären die etwas längere ladezeit (ist aber nicht so tragisch) und die etwas sehr gewöhnungsbedürftigen F A R B E N :!:

aber trotzdem noch ein herzliches DANKE

MfG der FREAK

Michi
26.12.04, 20:07
Nochmal ein Zwischenstatement:

Geschwindigkeit:
Ist uns bewusst, wird auch dran gearbeitet, aber nicht mehr heute. Wird werden morgen mal sehn was da zu machen ist.

Farben:
Die sind absolut nichit gewöhnungsbedürftig unserer Meinung nach, corsa-tigra.de sieht seit fast 5 (!) Jahren exakt so aus. Der gewisse Wiedererkennungswert ist somit wieder gegeben.
Übrigens sah das Forum vor ca. 2 Jahren recht ähnlich aus farblich :)
Ich hab's nochmal leicht modifziert, so sollte es aber wirklich für jeden "erträglich" sein - zumindest mir ist das wesentlich angenehmer als die Standardoptik der ganzen phpbb Foren die man im Netz so findet.

CorsaC-Freak.0815
26.12.04, 20:39
hey, vielen Dank, nett geworeden die neue Seite....leider lassen die Ladezeiten etwas zu wünschen übrig, aber ich denke mal, das sich hier auch noch bissel was tun wird :wink:

Tigra456
26.12.04, 20:46
Sieht viel geiler aus...
:o

gewissen
26.12.04, 21:03
Schönes Ding...

Mir gefällts....

JazGirl
26.12.04, 21:21
Coool
Voll des Geburtstagsgschenk *g*


gogogo *fähnchenschwenk*

Der Pero
26.12.04, 21:46
Echt ne nette Überraschung :)
Waren wir so artig gewesen??? :wink:
Gefällt mir bis auf das tempo sehr gut!

Runner
26.12.04, 22:02
... Also auf jeden Fall SUPER GEIL ...
MAl ein RICHTIG DICKES LOB an die Umsetzer ....

MFG
Runner

Silvester
26.12.04, 22:02
Super Weihnachtsgeschenk, danke dafür .... das einzigste beim erstenmal Laden bekommt man Augenkrebs und man wird mit Informationen überflutet die man erst einmal verarbeiten muß :wink:

Marcel91
26.12.04, 22:20
Echt schick geworden. Das mit der Bilder-Gallery ist auch cool, dann muss man nämlich nicht immer fragen "kann einer das bild bitte hochladen?". jetzt kann es jeder selbst machen.
Große Lob

Cu
Marcel

Roman483
26.12.04, 22:47
ey geil. ist euch wirklich klasse gelungen.!!!

tigra-sport
26.12.04, 23:00
Na super, jetzt bin ich noch öfters hier *g*

Sieht wirklich super aus!

Philip
26.12.04, 23:21
danke lieber weihnachtsmann ich will auch immer artig sein ;)

robin
27.12.04, 00:07
ich mach mich bestimmt unbeliebt, aber muß das sein ?
das alte forum war doch gut so, aber nu dieses grelle design wie in den computerkinderforen ?
schade das alles immer bunter und überfluteter sein muß.
muß ja nicht wie das allererste forum nur textbasierend sein,
aber so bunt nee.

respekt vor der arbeit, ihr hab euch bestimmt gedanken gemacht
und gut umgesetzt nur nicht mein geschmack.

tschau robin

btw: ladezeiten sind eigentlich super, sogar schneller als das alte
(hab aber auch 2mbit :wink: )

FTBerlin
27.12.04, 00:57
is ja mal echt schick... mir gefällt es echt gut! :P :P :P :P

Michi
27.12.04, 01:02
...
das alte forum war doch gut so, aber nu dieses grelle design wie in den computerkinderforen ?
schade das alles immer bunter und überfluteter sein muß.
muß ja nicht wie das allererste forum nur textbasierend sein,
aber so bunt nee.


Ich bitte mein letztes Posting mit dem Bezug zu corsa-tigra.de da mit einzubeziehen, dann sollte die Farbwahl verständlicher werden, mit klickibunticomputerkiddy hat das nix zu tun, da bin ich raus.

Das alte Forum früher war auch schon so, nur die letzten phpbb Versionen die letzten gut 1.5 Jahre wurden nicht angepasst aus... äh Faulheit.

skite2001
27.12.04, 01:51
Fettes RESPECT!!!!
Forum sieht viel schöner aus als vorher.
Speed macht bei mir keine Probleme, das Forum baut sich wunderbar schnell auf.
Klasse Erweiterungen.
So macht das Leben eines Tigrafahrers wieder ein bischen mehr Spass.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
mfg
Chris

BS-111
27.12.04, 02:34
Erst mal Super Arbeit !!!

Wollte nur noch eine Sache Anmerken... Ihr wolltet doch mal das Alte Forum als Archiv einbinden ?? Habt das aber nie wirklich gemacht . Wäre das vielleicht an dieser Stelle möglich? Ich würde mich schon noch für die alten Beiträge Interessieren weil oftmals wenn man eine Frage stellt bekommt man die Antwort "Wurde im Alten Forum schon hundertmal durchgekaut"

Aber ansonsten echt klasse ...

Gruß

Basti

speeedyde
27.12.04, 03:14
hmm, mit der geschwindigkeit.. da gibts n trick!
einfach nachts reingehn. super flott! :-D

LilaTiger
27.12.04, 04:33
Respekt an die Admins und die die mitgewirkt haben, die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig aber schön anzusehen, aber das ist man gewohnt wenn man seit paar Jahren mitliest und schreibt, Weiter so. :D

noam
27.12.04, 09:57
super arbeit...
finds auch super
ist fast so schön wies ninjaforum *g*

aber eine bitte oder vorschlag oder wie auch immer man es nennen mag:
wäre es möglich den gallery bullon nur einblenden zu lassen, wenn der user auch tatsächlich was in seiner gallery geladen hat?

BassTi
27.12.04, 10:33
Mir gefällt es richtig gut!

Danke!

Und ich weiß auch nicht, was alle so Probleme mit der Geschwindigkeit haben. ;) Na gut, benutze ja eh nur ein Modem. Da geht es von Haus aus eher langsam vorran. :(

stefstar
27.12.04, 10:34
Also mir gefällts auch gut.
Neue Rubriken und moderne Farbe 8)

Aber im ersten Moment ist das doch schon echt heftig viel aufm Bildschirm*g*

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :wink:

Theux
27.12.04, 11:57
Was bedeutet denn das Symbol neben dem Sternzeichen, zumal bei mir auch noch eine Ziege ist

BournOut
27.12.04, 12:01
chinesisches sternzeichen :)
sei froh das du ne ziege has.
bei mir is ne ratte

VeNoM
27.12.04, 13:47
ich habe meine eigenen foren ja ebenfalls am laufen ebenso phpBB nur wo zum Geier gibts das update auf diese Version oder allgemein diese version ?!?!?!?! ist ja die 2.2er richtig ? habe schon alles auf phpBB.com durchsucht aber finde keinen link :(

Anonymous
27.12.04, 14:44
Sau stark! Danke! :D

corsa2000
27.12.04, 14:55
Um mal in Sternzeichen zu reden:
Neue Features: Löwe
Neue Geschwindigkeit: Schnecke

Aber gibt es tatsächlich so viele Chinesen hier im Forum, dass wir dessen Sternzeichen mit einblenden müssen? Wenn ja, sollten dann unsere Namen nicht auch in chinesisch übersetzt werden???

VeNoM
27.12.04, 17:09
allerdings ist es schweine langsam finde ich

AscoMania
27.12.04, 17:25
War zwar heute morgen ein wenig geschockt, weil auf einmal alles anders war! Aber nach ein wenig Eingewöhnungszeit find ich´s doch sehr gelungen!

Jetzt muss halt nur noch das Prob mit der Geschwindigkeit behoben werden und dann ist´s einsame Spitze!

badentigra
27.12.04, 18:23
finds goilll....

thx
sven

floker
27.12.04, 19:15
finds goilll....

thx
sven

Danke erstmal für die grundsätzlich positive Resonanz von meiner Seite aus.

Zur Geschwindigkeit:
Wie Michi gesagt hat ist das Problem bekannt - ich seh zu das ich das heute abend in den Griff bekomm :)

So long,
Flo

BlackTiggi
27.12.04, 19:20
Grosses Lob!! Wenn man sich dran gewöhnt hat echt genial!!!!!! :D :D Aber der Seitenaufbau dauert wirklich ein bisschen lange!

MFG Tom

floker
27.12.04, 21:48
Grosses Lob!! Wenn man sich dran gewöhnt hat echt genial!!!!!! :D :D Aber der Seitenaufbau dauert wirklich ein bisschen lange!

MFG Tom

So Performance-Problem wurde vorerst beseitigt.

Viel Spaß dann weiterhin im "neuen" Forum - bei Problemen einfach melden.

Gruß,
Flo

little_tigi
28.12.04, 00:38
He super, dann sag ich auch ma danke!

Erstes Erfolgserlebnis war gerade, dass mein Rechner seit zwei Tagen endlich wieder funzt und nun das noch - is wirklich klasse geworden! :o

Jan294
28.12.04, 02:06
Schööön!!! :D Das Forum ist echt super klasse! Wenn ich mal in anderen Foren bin, denk ich immer, wie toll und komfortabel es hier doch ist! Und jetzt ist es noch besser! Fein fein! :D

*EDIT*
Verdammt, ich bin Stier mit Aszendent Löwe und chinesisch auch noch ne Ziege! Das is ja Dickschädel hoch neun... :oops:

TiCar
28.12.04, 10:00
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Willi_Wuff
29.12.04, 13:06
DAs neue Forum ist echt klasse
vor allem die vielen neuen Funktion.

Mir ist nur gerade ein Fehler aufgefallen.
Falls mehr als 4 Seiten Beiträge in einem Thema vorhanden sind werden trotzdem nur 4 Seiten angezeigt :(

Rasta
29.12.04, 16:48
Respect !!!

Jetzt wo auch die Speed stimmt komme ich richtig ins schwärmen :D

Piro
29.12.04, 23:23
super sache! ich mag das disign zwar, aber mal ein anderes zum auswählen bei den styles wäre cool =)
weiter so, hier machts spass zu lesen und zu posten! :shock: :D


mfg
Piro

René-Tigra
30.12.04, 15:05
Also im Großen und Ganzen finde ich, dass das neue Design sehr gelungen ist. Lob an die Admins. Das einzige was mich jedoch tierisch nervt ist, dass ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Aber abgesehen davon, ist´s gut. Ach ja... eines noch... wie wärs mal bei den Smilies mit dem Kotzsmily? Ab und zu ist der nämlich echt angemessen.

Michi
30.12.04, 18:27
Also im Großen und Ganzen finde ich, dass das neue Design sehr gelungen ist. Lob an die Admins. Das einzige was mich jedoch tierisch nervt ist, dass ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Aber abgesehen davon, ist´s gut. Ach ja... eines noch... wie wärs mal bei den Smilies mit dem Kotzsmily? Ab und zu ist der nämlich echt angemessen.

Auch Dir empfehl ich mal einfach mal das corsa-tigra Cookie und/oder den Browsercache zu löschen, das sollte sofort Abhilfe bringen.

huggy_bear
30.12.04, 20:49
echte coole sache :lol:
fettes lob!!!!!!!!!!!!!!11

floker
09.01.05, 12:51
So.

Es gab ein paar kleine Detailverbesserungen:

Die User-Galerien sind jetzt per Link oben "Alle User-Galerien" einsehbar - dort erscheinen nur die wirklich gefüllten Galerien - leere sortiert der raus.

An dem Gallery-Button, welcher bei jedem User erscheint, egal ob Bilder in der Gallery oder nicht, wird noch gearbeitet.

Gruß,
Flo

floker
09.01.05, 13:53
Gallery-Button sollte jetzt auch nur noch bei gefüllter Gallery erscheinen