PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote-Kabel an Remote In anschliessen ???



Runner
27.12.04, 20:33
Hi,
also wenn ich das Remote-Kabel an mein Sony Radio anschliessen will, muss es dann an den "Remote In" Anschluss (am Radio) ??? Aber will soll ich das Kabel denn in dem Loch fest machen ??
Oder muss das am Stecker irgendwo dran ??

MFG
Runner

NetKiller
27.12.04, 22:00
Remote In is für die (Lenkrad-)fernbedienung von Sony. Du suchst das Kabel welches im eingeschalteten Zustand 12V führt. Des findest im ISO Stecker (die sind meisst auch beschriftet) und heisst meist aut. Antenna oder sowas in der Richtung

little_tigi
28.12.04, 00:58
Also an meinem Sony Radio is nen kleiner weißer Stecker bei gewesen, an dem nen blau/weißes Kabel ran war. Da stand gleub auch Remote dran. Da hab ich das Remote angeschlossen und fertig, hast de das net?

Und wenn net versuchs mit dem Kabel der elektrischen Antenne, aber mess vorher, ob da auch 12V draufliegen bei Zündung an. Beim A Corsa vom Kollegen warens nämlich nur 9V und das hat der Endstufe net gelangt. Zur Not kannst es auch direkt auf Zündungsplus legen, dann funzt es auf jeden Fall!

mgl
28.12.04, 13:28
Hey,

bei den Sonys auf jeden Fall das AMP-REM. Signal nehmen > wie schon gesagt BLAU_WEIßES Kabel.

Sony unterscheidet zwischen Verstärker- Remote & Antennen- Remote! letzeres ist nur im Radio- Betreib geschaltet :idea:


Gruß Manuel

Runner
28.12.04, 22:03
Hi,

jo vielen Dank für die antworten ... das Blau-Weiße Kabel wars ...
Nochmal Thx ...

MFG
Runner