PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu dieser anlage



dev!l@Tigra
28.12.04, 14:05
servus ich les mich schon länger durchs forum nu muss ich auch mal nen post machen :lol:
war heute beim acr und hab mir ne anlage zusammenstellen lassen und wollt mal fragen was ihr davon haltet,

Radio: jvc Kd-sh 909R 249 €

Front boxen: Rodek RC 165 169€

Sub: Emphaser Impulse EI12S4 12" 159€ (soll in Bassreflex kiste laufen)

Amp: Rodek R2100A2 300wrms bei 4ohm für den Sub 199€

Frontsystem läuft über das radio
also ich wollte unter 1000€ bleiben
Höre viel Rock und Metal und ein wenig techno

dev!l@Tigra
29.12.04, 09:18
hmmm weiß keiner was?....

Nemo
29.12.04, 09:43
Also ich würde sagen das sind schon guten komponenten..
Das frontsystem will ich mir für mein corsa auch holen!
Emphaser Woofer, sind in der regel auch net ohne... wobei ich da lieber zum Neo zurück greifen würde... und das in einem geschlossen nen Gehäuse!
Aber bei der Amp würde ich eher auf eine 4 kanal zurück greifen, damit du das frobtsystem mit über ne endsufen laufen lassen kannst!

Mfg
Frank

Zion
29.12.04, 09:51
Jo, hol dir ne Rodek R480FRD. Das ist ne sehr gut klingende 4-Kanal-Endstufe... Da du schon bereit bist, das Geld auszugeben, sollte man dann auch das Frontsystem über ne Endstufe laufen lassen. Alles andere wäre Perlen vor die Säue geschmissen. Denn dein Radio kann nie das Frontsystem so zum Klingen bringen wie die Endstufe, dafür fehlt dem einfach die Leistung :)

Reinertube
29.12.04, 21:32
Bei Deinem Musik Geschmack würd ich eher auf einen geschlossenen Sub setzen. Der ist zwar bei Techno nicht so toll, aber bei Rock und Metal einfach besser.