PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun ??Bitte um Hilfe.



opawallace
28.12.04, 19:33
Hi ho !!

Wie solls auch anders sein ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe zwei Angebote an land geholt und weiß nicht welches besser ist vielleicht könnt ihr mir helfen??

Hab einmal ein Angebot über ebay bekommen und zwar einen Sub +Endstufe

Ground Zero GZTB 300BR =sub
und ne Carpower Endstufe
500 W Sinus--CARPOWER HPB-1502

Und nun habe ich ein Angebot bekommen von nem Händler der bei uns umer ecke ist und zwar
nen Rockford subwoofer +ne Bolt(Lighting Audio) Endstufe für das selbe Geld
Ich habe aber keinerlei erfahrung von beiden Angeboten und weiß jetzt nicht was ich tun soll.Leider habe ich auch nicht die genaue Artikelbezeichung von dem Rockford Sub sah aber ungefähr so aus nur eben in einer Bassreflexkiste eingebaut.

http://www.thezeb.com/Images/Rockford%20Fosgate/rfp3212_lg.jpg

Was würdet ihr tun ? Und sind 200€ für das Rockford system zu wenig??Würde es nämlich komplett mit sub+Endstufe für 200€ bekommen weil es Restposten sind.

Mfg Opy hoffe mal ihr könnt mir helfen

endi_mc_endru
28.12.04, 23:12
Hallo,

also ich würd lieber zu dem GRZ tendieren mit der Carpower die Carpower bringen gut leistung von dem Sub hab ich nich so viel Ahnung.
DA ich selber ein Lightning Audio freak bin rate ich Dir von der Bolt ab das is sozusagen die unterste Serie (Bolt, Strike, Storm) also schlecht sind die sachen natürlich nicht aber von der Leistung her bringt die nich so viel, also wird das dann so kleiner Sub von Rockford sein der halt dann nicht so viel drückt( ich selber lehne Bolt strickt ab, allein wegen der Farbe schon :lol: *g*)