PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Fernlicht, Endstufe und Abblendlicht



killray
29.12.04, 02:27
Hi, hab seit einiger Zeit ein paar Probleme.

Das erste ist, dass ich seit dem neuen Radio ab und zu kurze Aussetzer in der Musik habe, aber nur vorne. Diese Aussetzer kommen unregelmäßig und scheinbar völlig zufällig von der momentanen Fahrweise. Sind aber nur kurz, so zwischen 1 und 3 sec. Die hinteren Boxen funzen derweil ganz normal. Am Remote sollte es eigentlich nicht liegen, die Kabel sind gut verbunden und danach gehts wieder perfekt.

Zweites Problem hat mit den Scheinwerfern zu tun. Seit neuestem hab ich scheinbar nen Wackler im Fahrerscheinwerfer, da dort das Abblendlich nach belieben an und aus geht. Meist hilfts wenn ich kurz das Fernlich anmmache, dann gehts wieder, außerdem erscheint dann der Scheinwerfer total gelblich, wird dann wohl am Standlich liegen?

Und seit längerem ist mir aufgefallen, dass die Kontrollleuchte fürs Fernlicht spinnt. Meist geht sie problemlos und leuchtet kräftig, aber ab und zu, wie gerade ebend, flackert sie als wenn sie nen Wackler hätte und dann geht sie wieder normal, ganz aus ist sie nie, flackert nur wie ne Kerze, das Fernlicht geht aber problemlos.


Hoffe mir kann einer helfen, danke schonmal!